Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht

Helfe beim Thema Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Lumia 950: Threema, Skype und die App Birthdays /Geburtstage öffnen kurz um sich dann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Breezy_950, 14. Februar 2016.

  1. Breezy_950
    Breezy_950 Gast

    Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht


    Hi,


    seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Lumia 950:


    Threema, Skype und die App Birthdays /Geburtstage öffnen kurz um sich dann, ohne das man eine Eingabe tätigen kan, wieder zu schließen.

    leider kann ich nicht mehr sagen, ab wann das passiert. Aber alle drei Apps liefen bereits auf meinem Lumia 950.


    Folgendes habe ich bereits probiert, alles ohne jeglichen Erfolg:

    - Softresets ohne Ende

    - diverse Hardresets, mit diversen Insider Builds, dann wieder per Recovery die aktuelle Build (aktuell .107 Slow)

    - auf SD Karte installiert, auf Gerät installiert

    - Apps deinstalliert, neuinstalliert....


    alles es ohne Erfolg.

    Hat noch jemand eine Lösung/ eine Idee für mich? Mit dem Threema Support bin ich in Verbindung, aber die können den Fehler nicht reproduzieren auf ihren Geräten. Und da meine App sofort abstürzt, kann auch kein Crash Bericht gesendet werden.


    Da es aber auch Skype betrifft, würde es mich wundern, wenn es an einem Programm liegt.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht

Die Seite wird geladen...

Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht - Ähnliche Themen - Threema Skype Birthdays

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Player stürzen ab

Player stürzen ab: Hi, - Neues Notebook - Windows 10 neu gekauft - Chipset und Grafiktreiber nach dem Problem von der Herstellerseite aus auf den neuesten Stand aktualisiert - kein Virenscanner Sowohl VLC wie auch Windows Media Player stürzen nach einiger Zeit ab. Danke und Gruß, Aki

Windows 10 Software 13. Mai 2022

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram mit anderen Riegeln gewechselt. Und natürlich neuinstallationen von den Browsern gemacht. Alles...

Windows 10 Support 9. April 2022

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-und-spiele-starten-und-stuerzen-dann-aber-ab

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich praktisch keine Programe mehr ausführen kann bzw sie schliessen direkt wieder. Folgende Programme : - Leauge of Legendes - Escape from Tarkov -...

Windows 10 Support 11. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden