Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder

Helfe beim Thema Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem:Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RAWuser_123, 3. März 2023.

1. RAWuser_123
    RAWuser_123 Gast

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem:Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht rechte Seite Explorer angezeigt.Nun hat sich das folgende Verhalten im Explorer "eingeschlichen". Ich kann nicht sagen seit wann dieses Phänomen angefangen hat, da ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, viel mit dem Rechner zu arbeiten. Ich habe ausschließlich darauf geachtet die installierte Software aktuell zu halten.Wenn ich nun einen Ordner mit

Weiterlesen...

#1 RAWuser_123, 3. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder - Ähnliche Themen - Thumbnails raw Bilder

Forum Datum

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

Wie kann man .CR2 löschen?

Wie kann man .CR2 löschen?: Hallo! Habe heute zum ersten Mal mit meiner Canon RAW-Dateien geschossen und sie auf den PC gezogen. Jetzt ist mein Problem, dass ich sie nicht löschen, öffnen etc. kann. Sobald ich drauf klicke friert Windows (10) ein, egal ob auf dem Desktop oder im Explorer. Sobald ich eine mit Rechtsklick...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Cr2 / Raw Bild Datein / EOS Kamera / auf Win 10 betrachten?

Cr2 / Raw Bild Datein / EOS Kamera / auf Win 10 betrachten?: Hallo, ich habe folgendes Problem, mir werden seit heute die CR2 / RAW Bilddateien von meiner Canon Eos 6D Mark 2 nicht mehr am PC / Win10 64bit angezeigt. Gestern Abend konnte ich sie noch sehen, auch anklicken und mit Adobe Photoshop aufrufen. Seit heute werden sie mir nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang ewig, und die gespeicherten Bilder werden von Apps wie Whatsapp, Viber oder FB nicht mehr erkannt und können nicht hochgeladen werden. Ich habe Windows 10...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4: Hello I can view with explorer the RAW File from my old Canon 5DMk2 and I can open them in Windows 10 (Version 1511 10586.545) but I can not do it with Files from my new Canon 5DMk4 According to Canon Support it is an Issue due to Microsoft Windows Who can help me? best regards Denis...

Windows 10 Support 12. September 2016

Lumia 640 - Bilder verschwinden

Lumia 640 - Bilder verschwinden: Hallo, seit gestern (1.Juli 2016) verschwinden meine aufgenommenen Bilder vom Lumia640. Alle Bilder bis 30.Juni sind ok. Neu aufgenommene Bilder sind kurz da (sowohl in der Foto-App als auch im Dateimanager), nach ca. 1h sind diese aber wie von Geisterhand weg. Meine Einstellungen: Fotos...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden