Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Helfe beim Thema Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorotheaBecker, 22. Oktober 2019.

  1. DorotheaBecker
    DorotheaBecker Gast

    Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern


    Kann mir jemand helfen?


    bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung:


    "Datei wird verwendet

    Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang,

    Thumbs.db

    Typ Data Base File

    Größe 10,5 KB

    Änderungsdatum...."


    diese Dateien sind definitiv nicht geöffnet????? Jeder Wiederholungsversuch scheitert

    Weiterlesen...
     
    #1 DorotheaBecker, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern - Ähnliche Themen - Thumbs Dateien verhindern

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumbs verhindert löschen

    ,
  2. 10 anlegen von db dateien verhindern

    ,
  3. thumbs dateien im windows explorer schließen

    ,
  4. thumbs-datei installieren,
  5. ordner lässt sich nicht löschen thumbs.db,
  6. thumbs.db löschen windows server,
  7. thumb netzwerk löschen,
  8. Datei wird verwendet thumbs.db Windows 10,
  9. thumbs datei löschen windows 10,
  10. thumbs explorer ordner,
  11. thumbs rüchgängig machen,
  12. thumbs löschen windows 10,
  13. ordner im netwerk schnell löschen thumbs.db,
  14. ordner löschen thunbs,
  15. tump data base datei löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden