thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK

Helfe beim Thema thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht darum, bereits vorhandene alte "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der bekannten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commander keen 2020, 25. September 2020.

  1. commander keen 2020
    commander keen 2020 Gast

    thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK


    Hallo,


    es geht darum, bereits vorhandene alte "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen.


    Aktuell scheitert der Versuch mit der bekannten Fehlermeldung, daß die "thumbs.db" nicht gelöscht werden kann, da diese im jeweiligen Dateimanager Explorer geöffnet ist bzw. durch diesen blockiert wird.


    Mit dem Tipp aus dem Ursprungs-Beitrag Christian Christian mittels Browser und Datei- Manager Funktion komme ich leider nicht weiter.


    Es geht nur um eine Handvoll "thumbs.db" in ein paar Ordnern. Die Suche und Auswahl bzw. das Löschen kann daher manuell erfolgen.


    Gruß CK

    Weiterlesen...
     
    #1 commander keen 2020, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Blockierte Dateien lassen sich mit Unlocker löschen.
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows
     
Thema:

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK

Die Seite wird geladen...

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK - Ähnliche Themen - thumbs Netzlaufwerk löschen

Forum Datum

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen: Hallo, wie kann man die thumbs.db löschen. Ich habe zahlreiche Lösungen gefunden, wie man einstellen kann, dass diese Dateien in Zukunft nicht mehr erstellt werden, aber wie kann ich die bestehenden löschen? Dazu finde ich keine posts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Netzlaufwerk löschen von synology

Netzlaufwerk löschen von synology: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Ich habe ein Netzlaufwerksordner erstellt um auf die Diskstation schneller zuzugreifen. Das hat immer wunderbar geklappt. Nur jetzt habe ich den Ordner auf der Diskstation umbenannt und gelöscht. Aber wenn ich im Netzwerk ein neuen Laufwerksordner mit...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows: Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc... das war vor kurzen noch der Fall, ich weiß leider nicht was passiert ist, bzw. seit wann es nicht mehr so ist. Fakt ist, es ist schrecklich so...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

DB App funktioniert nicht

DB App funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Ich kann bei meinen beiden Handys (Lumia 540 und Lumia 830) die App "DB" runterladen und es hat jahrelang funktioniert. Aber seit ungefähr 2 Wochen verschwindet die App immer, wenn ich den Startbahnhof eingebe. Was soll ich tun???? Überprüfen sie bitte, woran das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

DB Zugradar und Verspätungsalarm?!

DB Zugradar und Verspätungsalarm?!: Hallo zusammen, Auf der Internet Seite der DB steht, dass in der Windows Phone 8 App DB Navigator auch der Zugradar drin ist. Ich bin seit geraumer Zeit auf Win 10 Mobile aber auch auf Win 8 hatte ich kein Zugradar. Wer weiß wo es noch Zugradar für Windows Phone gibt? Außerdem soll es in der...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

DB Navigator App

DB Navigator App: Kann Microsoft nicht irgendwie auf die Deutsche Bahn einwirken, ein Handyticket für Windows mobile/Phone wieder einzuführen. Mir ist klar, dass das eine Entscheidung der DB ist, das Handyticket für WP Anfang 2016 einzustellen, aber es sollte auch im Interesse von Microsoft liegen, dass solch...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumbs.db auf network drive löschen

    ,
  2. thumbs.db löschen netzlaufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden