Timeline hat kein Gedächtnis

Helfe beim Thema Timeline hat kein Gedächtnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 1. Mai 2018.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Timeline hat kein Gedächtnis


    Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht.


    Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    bitte lies hierzu: Zeitleiste Timeline deaktivieren aktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #2 VladiS111, 1. Mai 2018
  4. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

    PC

    Surface Book

    Surface 4

    funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.
     
    #3 Friedel Hartmann, 2. Mai 2018
  5. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Kann das Problem mit der Zweistufen-Identifizierung zusammenhängen, die für das Konto aktiviert ist?
     
    #4 Friedel Hartmann, 2. Mai 2018
  6. Dabbelju
    Dabbelju Gast
    Ok war jetzt aus dem Gedächtnis heraus. Aber genau das meinte ich.
     
    #5 Dabbelju, 2. Mai 2018
  7. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Es funktioniert!

    Ich habe mich von Windows abgemeldet und wieder neu angemeldet und plötzlich funktioniert es.

    Hoffen wir, dass es so bleibt...
     
    #6 Friedel Hartmann, 2. Mai 2018
  8. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Friedel Hartmann,

    Danke, dass Sie die Lösung teilen. Ich hoffe, sie werden für andere Benutzer mit dem gleichen Problem nützlich sein. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 5. Mai 2018
Thema:

Timeline hat kein Gedächtnis

Die Seite wird geladen...

Timeline hat kein Gedächtnis - Ähnliche Themen - Timeline Gedächtnis

Forum Datum

Timeline Windows 10

Timeline Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut der Timeline werden uns Dubiose Internetseiten angezeigt die wir angeblich durch Edge aufgerufen haben sollen. Nun die Frage.. werden dort auch Seiten aufgerufen die nich aktiv von uns aufgerufen wurden. Also im Hintergrund. Oder muss die...

Windows 10 Support 28. April 2019

Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern

Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern: Kann man die übergroßen, klotzigen Win10-Timeline-Icons/Symbole verkeinern wie die Desktop-Symbole? Dann häte man einen viel besseren Überblick. Für Tipps vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw geschlossen habe. Aber das ist eher Nebensachen, meine Hauptfrage betritt die Windows 10 Foto-app und die alte Windows Fotoanzeige, ich nutze eigentlich...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer: Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer [ATTACH]Mit dem Microsoft Launcher soll eine Brücke zwischen Android-Smartphones und Windows-Systemen entstehen, die Smartphone und PC eng verzahnt. Mit dem Release von Version 5.0 rüstet Microsoft die App mit vielen neuen...

Windows 10 News 7. November 2018

Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht

Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht: Hey :) Vor ein paar Tagen habe ich die Timeline bei mir am Surface Pro 4 deaktiviert, da ich einfache Ansicht der laufenden Programme, ohne vorangegangene Aktivitäten, deutlich übersichtlicher finde. Dies funktionierte zunächst auch ganz gut (etwa bis zum nächsten Neustart?). Seit ein paar...

Windows 10 Support 27. August 2018

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen: Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen [IMG]Aufgrund von Markenrechtverletzungen hat die Browser-Erweiterung "Windows Timeline Support" von Entwickler Dominic Maas für Google Chrome, Firefox und Vivaldi jetzt Probleme bekommen: Die Erweiterung wurde aus dem...

Windows 10 News 5. August 2018

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der Taskleiste wird nur das Symbol "Aktive Anwendungen" angezeigt. Wie lässt sich die Timeline einschalten /...

Surface 5. August 2018

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der Taskleiste wird nur das Symbol "Aktive Anwendungen" angezeigt. Wie lässt sich die Timeline einschalten /...

Windows 10 Support 3. August 2018

Timeline hat kein Gedächtnis [gelöst]