Timer stellen mit Cortana?

Helfe beim Thema Timer stellen mit Cortana? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioBerweger, 2. Februar 2017.

  1. MarioBerweger
    MarioBerweger Gast

    Timer stellen mit Cortana?


    Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf englisch scheint es bereits zu gehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioBerweger, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Timer stellen mit Cortana?

Die Seite wird geladen...

Timer stellen mit Cortana? - Ähnliche Themen - Timer stellen Cortana

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Outlook Termin mit Cortana time to leave

Outlook Termin mit Cortana time to leave: Hallo zusammen, wie muss ich einen Termin in Outlook eingeben das mir Cortana auf dem Handy mitteilt das es zeit ist zu gehen (Funktion time to leave). Cortana teilt mir das nur äußert selten mit. Und was muss ich in Cortana einstellen´? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Cortana - Wie stelle ich meinen Standpunkt ein?

Cortana - Wie stelle ich meinen Standpunkt ein?: Wie stelle ich meinen Standpunkt ein?

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Timer stellen mit Cortana? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Timer stellen

    ,
  2. cortana timer

    ,
  3. Kann ich einen Timer bei dir stellen

    ,
  4. wie stelle ich einen timer ein den man auf dem ganzen pc sieht,
  5. hey cortana setze timer auf 23 minuten,
  6. Stelle auf einen Timer auf,
  7. kannst du einen timer stellen,
  8. cortanas timer,
  9. stelle timer auf 10 minuten,
  10. wie stellt man einen timer,
  11. Kann kein Timer stellen,
  12. Warum kannst du keinen timereinstellen,
  13. Hey cortana setze einen timer auf 20 minuten,
  14. stelle einen timer auf 20 minuten,
  15. hey cortona setze timer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden