Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten
Helfe beim Thema Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache Sprachpaket installieren In Einstellungen -> Region\Sprache in Optionen Handschrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flegno, 23. Juni 2016.
Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten
Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten - Ähnliche Themen - Tipp Handschrifterkennung zusätzliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2022 |
Sprache bei der Handschrifterkennung wechselnSprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Januar 2020 |
Handschrifterkennung und SpracherkennungHandschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet. In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichtenHandschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch für englisch und russisch. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2016 |
Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichtenStore-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |
Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 handschrifterkennung 2 Sprachen
,deutsch handschrift paket windows 10 deutschland
,handschriftoption deutsch