Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 12. September 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich


    Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen.


    Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat.


    Seit dem letzten Update ist stereomix deaktiviert. Ich habe ihn wieder aktiviert, aber meine Aufnahme Software findet den Stereomix als Aufnaheingang nicht mehr.

    Was ist da los? Sind wir einmal mehr Opfer vom Wahn einer Urheberrechtslobby geworden, welche daran hindert selber kreativ tätig zu sein?


    Wie gebe ich meinem Convertibel seinen Verwendungszweck wieder zurück?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Ton Aufnahmen Update

Forum Datum

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.: Hallo, seitdem letzen Windows Update funktionieren bei mir weder der Ton meines Laptops "Es ist kein Audioausgabegerät installiert", noch lassen sich installierte Spiele, die bisher mühelos liefen, starten. Das versuch Treiber zu erneuern, brachte nichts, da angeblich alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?: Bei der Aufnahme (Ton und Bild) zu einer selbsterstellten PowerPoint funktioniert seit einiger Zeit der Ton nicht mehr so wie er sollte. Er ist VIEL zu leise. Wird allerdings ein Video mit einem anderen Programm (Kamera) aufgenommen, ist der Ton laut genug. Folgendes habe ich bereits versucht:...

Windows 10 Support 10. November 2020

Zufälliger "Trial Version" Ton bei Aufnahme?

Zufälliger "Trial Version" Ton bei Aufnahme?: Hey, Ich habe gerade ein Video aufgenommen und gemerkt, dass alle paar Sekunden von einer Virtuellen Stimme gesagt wird "Trial Version" Ich habe keine Ahnung wodran das liegen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=106XbrItsZQ&feature=youtu.be...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu ist noch mein Ton verschwunden. Beim VLC Media Player spielt es einfach nicht ab (ohne Anzeige von der Videolänge oder sonst etwas), online befinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von Behringer Audioaufnahmen von externen Geräten mehr zu machen. Es spielt auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Plattenspieler, Synthesizer o.Ä....

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC abgespielt wurden. Dazu benutzte ich Programme wie Audiograbber oder Audacity. Meine letzte erfolgreiche Aufnahme war Ende November letzten Jahres. Mitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Seit update kein Ton mehr

Seit update kein Ton mehr: Seit dem Update "Version 1511" bgibt mein PC keinen Ton mehr von sich. Es kommt nur die Meldung keine Soundkarte installiert, obwohl sie im Gerätemanager als Gerät funktioniert steht. Beim Versuch den Treiber neu zu installieren stürzt der PC jedesmal ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

ton-aufnahmen am nokia lumia 925

ton-aufnahmen am nokia lumia 925: wie kann ich am nokia lumia 925 gespräche aufnehmen oder ton-aufnahmen machen, wenn z. b. jemand ein lied singt/spielt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonaufnahmen am pc windows 10

    ,
  2. windows 10 keine aufnahme möglich dezember 2020

    ,
  3. analoge auzfnahme mit pc mit windows 10 nicht möglich

    ,
  4. soundaufnahme mit windows 10,
  5. Soundaufnahmen mit Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden