Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Helfe beim Thema Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 7. Januar 2020.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert


    Hallo,


    Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als bei einer Samplerate von 88.200 kHz. Das ist aber erst nach dem Update zur Win 10 1909 so. Ebenso wird das Öffnen von Soft-Syths im Hostprogramm seit dem Update stark verzögert. Bei 88,200 kHz ist diese Verzögerung nicht vorhanden. Eigentlich ist die normale Samplerate 44,100 kHz. Aber diese wird nicht gleich nach dem Start von Windows eingestellt, so dass ich jedesmal erst umstellen muss. Und diese wird auch während Windows läuft wieder umgestellt auf 88.200 kHz. Daher bin ich oft gezwungen, immer wieder zwischendurch nach zu sehen, ob es sich wieder verstellt hat. Ich habe in den Windows-Einstellungen Neue Systemsteuerung - Sound nirgends eine Einstellung dazu gefunden.


    Kennen Sie einen Ort, wo es für immer einzustellen geht?


    Schöne Grüsse

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Die Seite wird geladen...

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert - Ähnliche Themen - Ton Entfernen USB

Forum Datum

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?: Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem Controller heraus. Ich habe keine Lust jetzt irgendwelche tiefgründigen Sachen im PC nachzuschauen und bitte um etwas einfachere Hilfe. Ich habe ein MSI...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

USB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt: Seit dem Update auf Version 2004 werden unter "Hardware sicher entfernen" keine USB-Geräte wie Sticks oder externe HDD mehr angezeigt. In dem Fenster erscheint nur "Geräte und Drucker öffnen". Darunter zwei graue Punkte. Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit. Kein besonderer Virenschutz, nur...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt Fehlermeldung im 10 Sekunden Takt

USB-Gerät wurde nicht erkannt Fehlermeldung im 10 Sekunden Takt: Ich habe alle USB Geräte entfernt, auch die für Tastatur und Maus und die Meldung kommt trotzdem regelmäßig. 10 Sekundentakt ist vielleicht soger untertrieben.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden