Ton für Whatsapp etc. ändern

Helfe beim Thema Ton für Whatsapp etc. ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Lumia 620 gerne die Töne für Whatsapp und Telegram ändern in eigene Sounds. Wenn ich das tun will, zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sakura_88, 1. Oktober 2015.

  1. Sakura_88
    Sakura_88 Gast

    Ton für Whatsapp etc. ändern


    Hallo zusammen,


    ich wollte auf meinem Lumia 620 gerne die Töne für Whatsapp und Telegram ändern in eigene Sounds. Wenn ich das tun will, zeigt er mir auch meine eigenen MP3s an, die ich im Ordner "Klingeltöne" habe. Allerdings zeigt er mir eben nur die Klingeltöne darin an und nicht die SMS Sounds. Ich habe das Handy auch schon neu gestartet gehabt, aber es geht trotzdem nicht.

    Kann ich den Benachrichtigungston nicht in einen eigenen Wandeln oder woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lou
    Lou Gast

    Ich habe keine Plan
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Ton für Whatsapp etc. ändern

Die Seite wird geladen...

Ton für Whatsapp etc. ändern - Ähnliche Themen - Ton Whatsapp ändern

Forum Datum

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?: Hallo, Ich habe drei audio geräte, meine Lautsprecher, den Bildschirm von meinem Handy und ein virteuelles um meinen OBS stream umzuleiten.... ich möchte nun Tonsignale in Blender von der Standardausgabe (meinen Boxen) weg haben und stattdessen die Audiodaten in OBS hören, wie genau stelle ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Vorschaubilder ".mp4, mpg etc." ändern

Vorschaubilder ".mp4, mpg etc." ändern: gibt es da mit windows-tools eine möglichkeit die vorschaubilder der videos zu ändern? hierfür hatte ich immer drittanbieter software genommen wie mediapreview, k-lite, shark007 usw.. nur läuft windows nach geraumer zeit nicht mehr stabil. abstürze hier, hänger da und so weiter wobei sich dann...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?: Ich verzweifle. Möchte mein Profil bei WhatsApp ändern und finde keinen Angriffspunkt! HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .: Hi, Mein Lumia 640 Dual Sim zeigt oftmals Whatsapp nachrichten , entgangene anrufe oder SMS erst an wenn ich das Handy neustarte .... Da ich natürlich nicht weis wann das der Fall ist , verpasse ich oft wichtige Nachrichten. Hat jemand das selbe problem und / oder weiß eine Behebung des...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...)

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...): Folgendes Problem: , 1)Möchte Google als Standard Suchmaschine, habe Eingabe laut Anweisung gemacht (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...), funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Murdoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?: Hallo an die Comunity :) Seit ca. 8 Wochen habe ich auch ein Lumia 930. Bisher habe ich wenig SMS geschrieben und bin seit kurzem bei WhatsApp. Mir ist aufgefallen, daß beim Schreiben der Bestätigungston leiser wird und ganz verschwindet. Wenn ich kurz mit dem tippen aufhöre kommt er...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Ton für Whatsapp etc. ändern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp windows 10 töne ändern

    ,
  2. whatsapp ton windows phone

    ,
  3. whatsapp web töne einstelllen win 10#

    ,
  4. windows whatsapp ton ändern,
  5. whatsapp windows 10 sound ändern,
  6. töne einstellen whatsapp windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden