Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss

Helfe beim Thema Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit ich meinen Laptop mit meinem TV via HDMI-Kabel verbunden habe und dann wieder getrennt habe, funktioniert leider der Ton und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricWO, 27. Februar 2016.

  1. EricWO
    EricWO Gast

    Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss


    Hallo Community,


    seit ich meinen Laptop mit meinem TV via HDMI-Kabel verbunden habe und dann wieder getrennt habe, funktioniert leider der Ton und das Mikrofon nicht mehr.

    Bei der Anzeige der Wiedergabegeräte habe ich bereits aktiviert, dass die deaktivierten Audiogeräte angezeigt werden sollen. Hier ist lediglich das Gerät "Lautsprecher / Kopfhörer - Realtekk High Definition Audio" als Standardgerät aktiviert.


    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!


    Vielen Dank schonmal und Grüße

    Eric

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss - Ähnliche Themen - Ton funktioniert HDMI

Forum Datum

HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

HDMI Anschluss funktioniert nicht

HDMI Anschluss funktioniert nicht: Der HDMI Anschluss funktioniert unter Windows 10 nicht mehr. Die Grafikkarte ist eine AMD Mobility Radeon HD 5000 Series. Hab gesehen, dass dies ein generelles Problem ist. Gibt es dafür eine Lösung, außer auf Windows 7 zurück zu wechseln. Der Treiber der Grafikkarte ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzte Woche funktionierte der HDMI Anschluss noch einwandfrei und ich konnte andere Monitore und Fernseher problemlos anschließen. Seitdem letzte Woche ein Metz-Fernseher an meinem Laptop hing, geht nichts mehr. Habe Grafiktreiber neu installiert, andere Geräte probiert, Tricks aus...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

HDMI-Anschluß

HDMI-Anschluß: Hallo habe auf meinem Laptop Windows 10 heruntergeladen und seitdem habe ich weder am HDMI- noch am VGA-Ausgang ein Signal. Außerdem sind das Schriftbild und Bilder in die Breite verzerrt, sodass z.B. ein Kreis als liegende Ellipse dargestellt wird. Hat jemand ein gleiches Problem und eventuell...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden