Ton nur von einer Quelle

Helfe beim Thema Ton nur von einer Quelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiroMe, 7. März 2017.

  1. MiroMe
    MiroMe Gast

    Ton nur von einer Quelle


    Hallo,


    seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe z.B. MPC offen und schaue einen Film und will im Browser (egal welcher) ein Video gleichzeitig Wiedergeben, habe ich nur den Ton und das Bild von MPC der zuerst abgespielt wurde aber vom Video im Browser nur das Bild ohne Ton. Das ist mit allen Formaten so.


    Würde ich zuerst das Video im Browser starten und dann den Film vom MPC habe ich nur den Ton vom Browser bis ich zb die Seite des Videos neu lade ohne zu starten, den Film im MPC stoppe und wieder starte.... Ich muss die erste Quelle zuerst beenden damit ich den Ton von der zweiten erhalte. Diese muss ich dann aber ebenso neu starten.


    Das kann doch nicht normal sein oder?


    Mit der Netflix app für win10 hatte ich einmal ein ähnliches Problem, dort musste ich einen NoSound Eintrag in der Registry löschen damit ich wieder den Ton erhielt. Das Problem äußerte sich genauso wie jetzt nur eben nur bei Netlfix. Ich finde leider die Seite mit dem Tut nicht mehr um den Registryeintrag nochmal aufzufinden...

    vielleicht gäbe es dort ja jetzt wieder einen ähnlichen Eintrag!?


    Bitte Helft mir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ton nur von einer Quelle

Die Seite wird geladen...

Ton nur von einer Quelle - Ähnliche Themen - Ton Quelle

Forum Datum

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support Montag um 16:12 Uhr

Kein Ton mehr bei Windows 10

Kein Ton mehr bei Windows 10: Moin, Habe auf meinen Logitech G633 kein Ton mehr. wenn ich das aux Kabel einstecke geht auch alles wieder. Das Kabel ist soweit in Ordnung weil das Headset auch anerkannt wird. Der Pegel vom headset ist auch auf 100 aber es kommt trotzdem kein Ton. Danke für die Hilfe Mfg Hendrik Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:02 Uhr

Zufälliger "Trial Version" Ton bei Aufnahme?

Zufälliger "Trial Version" Ton bei Aufnahme?: Hey, Ich habe gerade ein Video aufgenommen und gemerkt, dass alle paar Sekunden von einer Virtuellen Stimme gesagt wird "Trial Version" Ich habe keine Ahnung wodran das liegen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=106XbrItsZQ&feature=youtu.be...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:32 Uhr

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher: Habe schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu diesem Problem gepostet wurde, Intel hilft auch nicht weiter, Neuinstallation auch nicht. Was soll ich tun, außer das Notebook entsorgen, denn so kann ich es nicht benutzen. LG Edgert

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?: Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Probleme mit Zoom, Video und Ton?: Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute. [ATTACH] Bei den Einstellungen für...

Windows 10 Support 21. September 2020

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten. 1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich mehrmals während der Benutzung einfach schwarz und es ließ sich nichts mehr sehen oder steuern. Nach...

Surface 11. September 2020

Ton nur von einer Quelle [gelöst]