Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet

Helfe beim Thema Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann die unten ausgegraute Tonspur oberes Bild nicht hören, ich glaube es liegt daran das sie einer anderen Ausgangsquelle Bild 2zugeordnet ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von In NY I Milly Rock, 11. Januar 2021.

  1. In NY I Milly Rock
    In NY I Milly Rock Gast

    Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet


    Ich kann die unten ausgegraute Tonspur oberes Bild nicht hören, ich glaube es liegt daran das sie einer anderen Ausgangsquelle Bild 2zugeordnet ist, wie kann ich diese einer neuen zuordnen ?


    Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet

    Weiterlesen...
     
    #1 In NY I Milly Rock, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet - Ähnliche Themen - Tonspur ausgegraut Ausgangsquelle

Forum Datum

Nicht zugeordneter speicher?

Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?: Hallo, Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont. Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch 256Gb Angzeigt werden. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und musste feststellen, dass 693 Gb nicht zugeordnet wurden. Ich habe mir Videos...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte: hallo leute,partition C hat 97,66 GB , D hat 258,35 GB , und 88,65 GB sind nicht zugeordnet .was muß ich tun,um das nicht zugewiesene speichervolumen dem laufwerk D zuzuordnen?wäre euch jetzt und mit meiner 1. frage an euch für hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallo, meine Rotationssperre ist ausgegraut und nach vielem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung. Was kann ich machen damit ich die Rotationssperre aufheben kann und sie wieder funktioniert? LG, Casandra Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Videobearbeitung - Tonspur fehlt

Videobearbeitung - Tonspur fehlt: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows 10 habe Probleme bei der Videobearbeitung. Nach dem Exportieren des Films von der Kamera in das Bearbeitungsprogramm MAGIX Video de Luxe Premium 2018 fehlt die Original Tonspur im Bearbeitungsfenster bzw. ist leer. Laut MAGIX wird der Fehler durch das...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden