Tonträger funktioniert nicht

Helfe beim Thema Tonträger funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem die Musiktsoftware Audacity installiert. Das Programm funktioniert leider nicht, aber nur insofern des Tonträgers. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteXV, 15. September 2015.

1. BrigitteXV
    BrigitteXV Gast

Ich habe vor kurzem die Musiktsoftware Audacity installiert. Das Programm funktioniert leider nicht, aber nur insofern des Tonträgers. Die Fehlermeldung lautet "Kein Tonträger gefunden". Ich kann die Musik zwar im Audacity laden, jedoch nicht abspielen. Wie kann oder muss ich die Einstellungen ändern, damit das Abspielen und Aufnehmen auch in dieser Sofware funktioniert. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung darin?

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ BrigitteXVich muss zugeben ich kenne dieses Programm nicht. Habe mich mal für Dich auf die Suche begeben und habe hier Audacity für Windows 10 gefunden. Vielleicht klappt es ja damit.

Audacity - Download - COMPUTER BILD

#1 hal9000, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tonträger funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Tonträger funktioniert

Forum Datum

Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien

Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien: Hallo, bitte um Hilfe. Mein Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien. Siehe Fehlermeldungen im Anhang. Was kann ich tun ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines Vor 22 Minuten

Adobe Flash Player funktioniert nicht

Adobe Flash Player funktioniert nicht: Der Inhalt des Adobe Flash Player ist blockiert, wie kann ich in lösen. Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 06:22 Uhr

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface Gestern um 22:02 Uhr

X box Gamebar funktioniert nicht?

X box Gamebar funktioniert nicht?: Wenn ich in meine Windows Einstellungen gehe, Spielen, und dann auf gamebar und sie anmache, geht der schalter sobald ich irgendwo anders hinklicke wieder auf Aus! Ich finde keine Lösung, dass der schalter auf AN bleibt... https://www.gutefrage.net/frage/x-box-gamebar-funktioniert-nicht

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht?

Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht?: Hallo, ich habe Gestern die Datei winlogon.exe.mui bearbeitet. Die Werte 1002 und 1005 des Strungs 63:1031 habe ich bearbeitet. (Das ist der "Willkommen" Text beim anmelden) Wenn ich neustarte wird aber immer noch Willkommen angezeigt, aber die Änderungen der Datei sind noch da? Wo liegt...

Windows 10 Support Gestern um 13:28 Uhr

Tonträger funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows tonträger