tonversatz beheben win 10?

Helfe beim Thema tonversatz beheben win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Mittag, nutze mehrere Audiogeräte und habe einen so enormen tonversatz das ich ohrenkrebs bekomme.. kann mir da einer ein tipp geben wie ich via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miobio665, 27. März 2023.

1. miobio665
    miobio665 Gast

Guten Mittag, nutze mehrere Audiogeräte und habe einen so enormen tonversatz das ich ohrenkrebs bekomme.. kann mir da einer ein tipp geben wie ich via win 10 bei einer quelle den ton versetzen kann bzw die verzögerung nehmen kann, danke im vorraus

:)

#1 miobio665, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

tonversatz beheben win 10? - Ähnliche Themen - tonversatz beheben win

Forum Datum

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert....

Windows 10 Insider 25. September 2024

Wie kann ich das beheben?

Wie kann ich das beheben?: Immer wenn ich etwas auf meinem PC (win10) schreibe passiert das hier: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-beheben-26

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie behebe ich es?

Wie behebe ich es?: [ATTACH] Schönen Abend, Ich habe einen Huawei labtop mit Windows 10. Es lief alles gut bis ich keine apps/spiele mehr starten konnte und ich habe meinem labtop dann zurückgesetzt. Danach lief alles wie gewohnt die Einrichtung,Internet usw, ich habs dann geschafft es vollständig zurückzusetzen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Wie kann ich das beheben?

Wie kann ich das beheben?: [ATTACH] Das kommt immer wenn ich den Msi laptop einschalte, wenn ich ok klicke komm ich zu dem Windows Home screen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-beheben-10

Windows 10 Support 12. August 2021

Win 10 - Bluetooth plötzlich verschwunden, wie beheben?

Win 10 - Bluetooth plötzlich verschwunden, wie beheben?: Hallo miteinander, ich habe leider ein Problem mit meinem PC (Windows 10). Von heute auf morgen ist mein Bluetooth komplett verschwunden. In der Zeit keine Updates oder sonstiges, also wirklich ohne Grund. Der Ein- / Ausschalter ist verschwunden und Bluetooth soll deaktiviert sein. Mehrere...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Win lock beheben?

Win lock beheben?: Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine Tastenkombination gedrückt haben muss die meine win taste lockt ich hab schon es mit Fn + Alt versucht aber es funktioniert nicht. Ich bedanke mich...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bluescreen Fehler WIN 10 beheben?

Bluescreen Fehler WIN 10 beheben?: Hi. Ich weiß, das die Frage schon X-Mal gestellt wurde, aber ich Stelle sie trotzdem. Ich habe heute schon 4 Mal einen Bluescreen gehabt, in den letzten Tagen auch schon ab und zu Mal, und ich möchte wissen wie man sie behebt. Die ganzen Beiträge die bereits im Internet enthalten sind Check...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

tonversatz beheben win 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden