Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen?

Helfe beim Thema Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche verzweifelt unter Linux womit ich ein Windows Iso Datei auf meinem Usb Stick übertragen könnte. Rufus als auch Etcher akzeptieren die Win Iso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H20necessary, 12. Januar 2023.

1. H20necessary
    H20necessary Gast

Ich suche verzweifelt unter Linux womit ich ein Windows Iso Datei auf meinem Usb Stick übertragen könnte. Rufus als auch Etcher akzeptieren die Win Iso Datei nicht bzw. lässt sie sich beim starten nicht booten.
    Kennt ihr daher irgendwelche Tool unter Linux auf dem man ein Win Iso Datei auf dem Usb-Stick installieren könnte?

:)

#1 H20necessary, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen? - Ähnliche Themen - Tool iso Usb

Forum Datum

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Linux Und Windows iso?

Linux Und Windows iso?: Gibt es eine Windows version wo gleichzeitik linux und windows laufen also eine system it linux und windows gemischt danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/linux-und-windows-iso

Windows 10 Support 30. März 2023

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater und nur zum Surfen und Youtube gucken. Nun zickt aber Ubuntu rum, denn beim Herunter fahren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 startet den USB-Stick nicht

Windows 10 startet den USB-Stick nicht: Hallo User, USB-Sticks, die unter Win 7 gestartet werden, kann ich unter Win 10 nicht starten. Damit ich Linux-Distributionen im Livemodus starten kann, habe ich mir USB-Sticks erstellt (mit Knoppix und mit Mint 19). Problem: Die Programme werden unter Win 7 gestartet, aber nicht unter Win 10....

Windows 10 Allgemeines 5. September 2018

Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden