Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

Helfe beim Thema Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz [IMG]Der japanische PC-Hersteller Toshiba hat vor kurzem mit dem Toshiba Dynabook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz


    Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

    Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz
    Der japanische PC-Hersteller Toshiba hat vor kurzem mit dem Toshiba Dynabook S80/A eine Neuauflage seines 10-Zoll-Tablets mit Windows 10 vorgestellt, die sich mit einem vollwertigen Stylus und hochauflösendem Display anschickt, eine Alternative zu Microsofts Surface 3 zu bilden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

Die Seite wird geladen...

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz - Ähnliche Themen - Toshiba Dynabook S80

Forum Datum

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur: Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke funktioniert er als Tablet tadellos. Auch mit dem Rücken an die Tastatur angedockt funktioniert der...

Surface 7. Juni 2023

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface 1. Dezember 2021

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design: Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [ATTACH]Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas ungewöhlich. So oder so ähnlich lässt sich wohl unser erster Eindruck vom neuen Vaio A12 zusammenfassen. Mit diesem 2-in-1 bzw. Convertible-Tablet...

Windows 10 News 10. April 2019

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es...

Surface 10. Mai 2018

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich: Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich [IMG]Mit dem Microsoft Surface 3 verabschiedet sich das letzte einigermaßen günstig erhältliche Tablet aus dem Sortiment des Konzerns aus Redmond. Nachdem man vor einiger Zeit bereits das Ende der Produktion in Aussicht stellte,...

Windows 10 News 1. November 2016

Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo

Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo: Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo [IMG]Microsoft hat heute ein neues Programm für Partnerfirmen vorgestellt, mit dem sie in die Lage versetzt werden, die Tablets der Surface-Serie an ihre Kunden im Rahmen von Dienstleistungsverträgen zu vertreiben. Dieses...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Tablet ist doch für den A...

Tablet ist doch für den A...: Hallo bei mir steht in nächster Zeit ein neuer Laptop o.ä. zum Kauf an. U.a. gäbe es da den neuen Surface Book 4, wo sich das Display als Tablet abklemmen liese. Habe mir dazu unseren älteren Tablet von Samsung (war mal Win 7, bald danach kam Win 8) wieder eine Weile zu Gemüte geführt. Der...

Windows 10 Support 1. November 2015

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden