Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Helfe beim Thema Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt. Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von port-africa, 30. Juli 2016.

  1. port-africa
    port-africa Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt


    Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt.

    Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was bereits vorinstalliert war beim Kauf. Die Installation stieg nach einiger Zeit immer bei 64% (mit dem Hinweis Treiber werden installiert) und startet nach etwa 1-2 Sekunden wieder neu.

    Es wird weder ein Fehler angezeigt noch geschieht ein Fortschritt. Wir haben den PC jetzt seit gut 6 Stunden laufen.

    Hoffe auf schnelle Hilfe...Vielen Dank im Vorraus
     
    #1 port-africa, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was ist denn draus geworden?
     
  4. port-africa
    port-africa Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bisher leider gar nichts, wir suchen noch überall eine Lösung. Es wird wohl auf eine angeschlossene Festplatte mit Systemabbild hinauslaufen.
     
    #3 port-africa, 1. August 2016
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Backup zurückspielen?
     
  6. port-africa
    port-africa Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wurde von meinem Bruder leider nicht angefertigt.
     
    #5 port-africa, 1. August 2016
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Und welchen Sinn darf ich dann dieser Aussage zuordnen?

     
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    1. Wenn windows 10 installiert war, warum hat der Bruder dann auf Werkszustand zurück gesetzt?
    2. Was hat das Zurücksetzen ergeben?
    3. Welches also war der Zustand, als das Upgrade auf wiederum windows 10 begonnen wurde.
    4. Warum gibt dein Bruder den Computer in die Hände von jemandem, der gar keine Ahnung hat?
     
    1 Person gefällt das.
  9. port-africa
    port-africa Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

    1. Wir verwenden eine Abbilddatei von meinem PC
    2. Laut seiner Aussage wollte er ihn noch einmal neu aufsetzen, da er ihn massiv zugemüllt hat
    3. Das Zurücksetzen hat momentan nur eine angefangene Installation von W10 ergeben, die bei 64% hängen geblieben ist, siehe oben.
    4.Weil dieser jemand Internet hat und nicht mehr bei seinen Eltern wohnt, so dass niemand angemeckert wird.
    5.Ich habe nichts verstellt oder ähnliches, sondern lediglich online nach Lösungsansätzen gesucht, die offensichtlich ja nicht vorhanden sind...
     
    #8 port-africa, 1. August 2016
  10. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Es gibt für alles eine Lösung, wenn man sinnvolle Informationen bekommt.
    Die bekomme ich hier bisher nicht.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ port-africa, erstelle Dir hier eine zum System vorgegebene Windows 10-ISO-DVD

    Das
    mal über LAN an Router anschließen während der Installation des Betriebssystems, bei einem höheren Datenvolumen kann das WLAN aussteigen
    Bei der Upgrade-Oberfläche diesen Punkt (siehe Bild) Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt wählen
    Sollte
    nicht von DVD booten
    Folgende Tasten gedrückt halte F1, F2, F8, F10, Entf, oder Esc und dann das Notebook einschlaten, BIOS wird geöffnet hier entsprechende Einstellungen vornehmen, dass von DVD oder CD-Laufwerk gebootet werden kann.
    Sollte es mit den genannten Tasten nicht gehen um ins BIOS zukommen dann bitte das Handbuch von
    verwenden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ port-africa, danke fürs "Gefällt mir" hoffe es hat auch das Problem gelöst Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt
     
  13. port-africa
    port-africa Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meinte zumindest der Informatiker der es für uns gelöst hat Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt vielen Dank dafür
     
    #12 port-africa, 1. August 2016
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

    @ port-africa, prima, dann ist das jetzt endlich vom Tisch und das Problem gelöst Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt
     
  15. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Und wie hat der es gelöst?
     
Thema:

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Toshiba Notebook Werkszustand

Forum Datum

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Toshiba Notebook bootet nicht mehr

Toshiba Notebook bootet nicht mehr: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem Toshiba Logo ist auch schon wieder Schluss. Muss ich irgendwelche Tasten beim Hochfahren drücken? Liebe Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Mein TOSHIBA

Mein TOSHIBA: Mein TOSHIBA Tablett ist nicht mehr in Betrieb, Totalschaden Es wurde mit McAfee internet Security erfolgreich geschützt. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Vieren Programm nicht mehr benötige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 werkszustand zurücksetzen

Windows 10 werkszustand zurücksetzen: Guten tag ich habe mal eine frage ich wollte mein pc auf werkszustand zurücksetzen aber egal was ich mache ob ueber wiederherstellung und dann zurücksetzen es klappt nich er startet das zurücksetzen zwa und dann steht da dieser wird zurückgesetzt und immer bei 40 % bricht es. Ab egal was...

Windows 10 Support 27. März 2017

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...: Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 auf Toshiba Notebook - System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys)

Windows 10 auf Toshiba Notebook - System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys): Hallo, beim upgrade auf Windows 10 auf meinem Toshiba Satellite 750-1V0 erhalte ich am Schluß die Meldung " System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys) ". Was kann ich tun, um Windows 10 doch noch zu installieren? Mit freundlichen Grüßen Werner Schäuble Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden