Totalabsturz Lumia 650 W10

Helfe beim Thema Totalabsturz Lumia 650 W10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das 650 an das Ladegerät angeschlossen und habe dann im anderen Raum am anderen PC gearbeitet. Als ich nach ca. 2 Stunden zum 650 zurück kam,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von piethansi, 18. November 2017.

  1. piethansi
    piethansi Gast

    Totalabsturz Lumia 650 W10


    Ich habe das 650 an das Ladegerät angeschlossen und habe dann im anderen Raum am anderen PC gearbeitet. Als ich nach ca. 2 Stunden zum 650 zurück kam, lief folgende Aplication:

    Totalabsturz Lumia 650 W10

    Was bedeuten diese sich drehenden Zahnräder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ein Update wird gerade installiert.
    Also, nicht ausschalten und warten
     
Thema:

Totalabsturz Lumia 650 W10

Die Seite wird geladen...

Totalabsturz Lumia 650 W10 - Ähnliche Themen - Totalabsturz Lumia 650

Forum Datum

WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe löschen. Den Buton für das Verlassen der Gruppe ist vorhanden, finde aber keinen für die Löschung der Gruppe. Was da jemand weiter? Danke und Gruss...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Totalabsturz

Totalabsturz: Beit einen Windows Update vor ca. 2 Monaten ist mein Laptop nicht mehr heruntergefahren. Nach 2 Tagen habe ich den Strom ausgezogen und den Akku leer laufen lassen. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch und ich komme weder ins Bios noch in den Abgesicherten Modus um von CD zu starten bzw. das...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Totalabsturz Lumia 650 W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden