Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?

Helfe beim Thema Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Berühren/Touch eines PDF Dokuments, scrollt dieses automatisch zur ersten Seite. Dies verunmöglicht das Beschreiben einer Seite. Kennt jemand das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralph_175, 2. April 2019.

1. ralph_175
    ralph_175 Gast

Beim Berühren/Touch eines PDF Dokuments, scrollt dieses automatisch zur ersten Seite. Dies verunmöglicht das Beschreiben einer Seite. Kennt jemand das Problem und deren Lösung?

Weiterlesen...

#1 ralph_175, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Bei welchem Programm passiert das (Beschreiben einer Seite) ? Normalerweise liest man PDF-Dateien und beschreibt sie nicht, es sei denn, Du hast dafür ein besonderes Programm.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? - Ähnliche Themen - Touch PDF Scrollt

Forum Datum

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1...

Surface 14. Juni 2018

Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

PDF

PDF: Seit der Umstellung meines Lumia 640DS auf Windows 10 gibt es immer wieder Probleme mit empfangenen Mails, die als Anhang eine PDF Datei haben. Ich kann diese PDF Datei weder speichern noch anzeigen. Für die Anzeige will er eine App aus dem Store suchen und hängt sich dann mit einem Punkt in der...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Touch wird nicht erkannt

Touch wird nicht erkannt: Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der PC seit aus- und wieder einbau des Displays nicht die 10 punkte toucheingabe die es eigentlich gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

PDF

PDF: Hallo , seit kurzem (seit dem neusten Windows-update) erhalte ich pdf Dokumente als e pdf. Was muss ich einstellen und wo, damit ich ein pdf Dokument wie immer vorher als Adobe pdf erhalte? Kann mir jemand helfen? danke Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface springt bei touch immer an den anfang der pdf

,
  2. Lumia bei What Apps an den Anfagen scrollen