Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?

Helfe beim Thema Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Berühren/Touch eines PDF Dokuments, scrollt dieses automatisch zur ersten Seite. Dies verunmöglicht das Beschreiben einer Seite. Kennt jemand das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralph_175, 2. April 2019.

  1. ralph_175
    ralph_175 Gast

    Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?


    Beim Berühren/Touch eines PDF Dokuments, scrollt dieses automatisch zur ersten Seite. Dies verunmöglicht das Beschreiben einer Seite. Kennt jemand das Problem und deren Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ralph_175, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei welchem Programm passiert das (Beschreiben einer Seite) ? Normalerweise liest man PDF-Dateien und beschreibt sie nicht, es sei denn, Du hast dafür ein besonderes Programm.
     
Thema:

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?

Die Seite wird geladen...

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? - Ähnliche Themen - Touch PDF Scrollt

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden. Einer davon soll der Leitrechner sein, die anderen sind die Clienten. Der Leitrechner soll unter...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Was kann man mit den Laptop anfangen?

Was kann man mit den Laptop anfangen?: Hey, Hab zurzeit ein Office Laptop da mein Gaming Laptoo kaputt gegangen ist... Meine Frage ist kann man diesen Aufrüsten und ist der für YouTube usw... gut? Auch paar Games Komponenten:Lenovo V320-17IKB4 GB DDR4 2133 MHzIntel HD Graphics 6101 TB SSDWindows 11 Pro x64Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Bildschirm scrollt automatisch

Bildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Bildschirm scrollt von selber

Bildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Spotify scrollt viel zu schnell!?

Spotify scrollt viel zu schnell!?: Hi, Ich habe ein komisches Problem. wenn ich in Spotify normal scrolle, bewegt es sich viel zu schnell. Wenn ich den Slider auf der rechten Seite zum scrollen benutze bewegt es sich mit normaler Geschwindigkeit. das ist auch nur in Spotify so, in allen anderen Programmen funktioniert es ganz...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge 7. November 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1...

Surface 14. Juni 2018

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf springt an den anfang

    ,
  2. edge pdf springt immer zum anfang

    ,
  3. pdf springt an den anfang surface

    ,
  4. pdf datei springt beim scrollen hoch,
  5. pdf in edge springen immer wieder auf anfang,
  6. springe zum anfang ,
  7. pdf springt beim blättern auf 1 seite,
  8. pdf seite springt zum anfang,
  9. pdf seite springt immer zum anfang,
  10. touch acer pc springt immer wieder zu snfang des dokuments beim scrollen,
  11. surface go pdf springt zu seitenanfang,
  12. wie scrollt man zum.Anfang der Fotoapp,
  13. pdf scrollt immer nach oben,
  14. pdf datei scrollt immer nach oben,
  15. surface pro edge pdf springt an Anfang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden