Touch-Monitor unter Win 10?

Helfe beim Thema Touch-Monitor unter Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beridom, 26. Januar 2020.

  1. beridom
    beridom Gast

    Touch-Monitor unter Win 10?


    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game "raustabe"?

    Ich habe auf dem 2. Monitor eine Mischpultsofware laufen. Wenn ich jetzt die Lautstärke anpassen möchte habe ich dass Problem dass ich aus dem Spiel raustabe und mein Cursor irgendwo ist und sich das Game evtl minimiert.

    Bei neuen Laptops gibt es ja oft diesen kleinen Touch-Monitor oberhalb der Tastatur und unterhalb des eigentlichen Bildschirms. Auf den kleinen Monitor kann ich ja auch nicht mit dem Cursor drauf fahren und wenn ich hier touche bleibt oben alles wie es ist.

    Danke

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Kauberbub
    Kauberbub Gast

    Gibt es zu diesem Thema mittlerweile eine Lösung?

    Habe auch das Problem und finde keine Lösung.
     
    #2 Kauberbub, 30. April 2021
Thema:

Touch-Monitor unter Win 10?

Die Seite wird geladen...

Touch-Monitor unter Win 10? - Ähnliche Themen - Touch Monitor Win

Forum Datum

Pc Touch Monitor?

Pc Touch Monitor?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss kein 4K oder 120 Hertz können. Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt. Kenne mich da aber nicht so ganz aus. Meine Fragen wären: -Müssen sie...

Windows 10 Support 22. November 2021

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock: Hallo zusammenIch würde gerne einen Extra Monitor als Ersatz für meinen Papier-Notizblock einsetzen.Das Surface-Book-2 wird mir dafür einfach zu warm und es ist zusammengeklappt leider schräg, was beim Schreiben stören ist.Jetzt ergeben sich daraus folgende Fragen: 1- Kann ich einen dritten...

Surface 20. Mai 2021

Touch monitor unter Win 10

Touch monitor unter Win 10: Hallo Ich habe aktuell das Problem dass ich einen extra Touch monitor an meinen PC unter Windows 10 angeschlossen habe. Der PC erkennt ihn auch als Extra Monitor aber ich kann darauf eben kein Touch ausführen. Sobald ich darauf tippe wird das Touch NUR auf dem Hauptmonitor ausgeführt aber eben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo ich habe einen Touch Monitor als zweit Monitor unter Windows 10 angeschlossen. Ein Bild ist perfekt da nur das Touch macht probleme. Wenn ich mit dem Finger auf den Monitor Touche, ist aber meine Maus auf einem ganz anderem Monitor. Es liegen ungefähr zwischen FingerTouch und Maus auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?: Seit ich Win 10 habe. Muss ich 5-6 mahl neu starten bis mein Monitor unter AFG Anschluss erkant wird. Mit HDMI geht gar nichts mehr? Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 520 2GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Touch-Monitor unter Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchmonitaor an windows 10 rechner

    ,
  2. desktop touchmonitor funktioniert nicht

    ,
  3. touchscreen game minimiert

    ,
  4. touchmonitor und standardmonitor win10,
  5. touchmonitor win n10,
  6. touchmonitor an windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden