Touch-Monitor unter Win 10?

Helfe beim Thema Touch-Monitor unter Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beridom, 26. Januar 2020.

1. beridom
    beridom Gast

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game "raustabe"?

Ich habe auf dem 2. Monitor eine Mischpultsofware laufen. Wenn ich jetzt die Lautstärke anpassen möchte habe ich dass Problem dass ich aus dem Spiel raustabe und mein Cursor irgendwo ist und sich das Game evtl minimiert.

Bei neuen Laptops gibt es ja oft diesen kleinen Touch-Monitor oberhalb der Tastatur und unterhalb des eigentlichen Bildschirms. Auf den kleinen Monitor kann ich ja auch nicht mit dem Cursor drauf fahren und wenn ich hier touche bleibt oben alles wie es ist.

Danke

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touch-Monitor unter Win 10? - Ähnliche Themen - Touch Monitor Win

Forum Datum

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll Monitor erweitert...

Windows 10 Support 14. September 2018

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC: 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc? Can Win10 handle this or is it getting confused when interacting with different monitors? Has anyone experienced that already or is ther anyone...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?: Seit ich Win 10 habe. Muss ich 5-6 mahl neu starten bis mein Monitor unter AFG Anschluss erkant wird. Mit HDMI geht gar nichts mehr? Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 520 2GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Touch wird nicht erkannt

Touch wird nicht erkannt: Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der PC seit aus- und wieder einbau des Displays nicht die 10 punkte toucheingabe die es eigentlich gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Touch-Monitor unter Win 10? [gelöst]