Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Helfe beim Thema Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! in Surface um eine Lösung zu finden; Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Abdallah Almadani, 22. Oktober 2018.

  1. Abdallah Almadani
    Abdallah Almadani Gast

    Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!


    Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)!
    Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht!
    Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert , habe den Rechner sogar zurückgesetzt und die Treiber manuell installiert.. ABER das alles hat NICHTS gebracht!
    EIN UPDATE SOLLTE MEINEN RECHNER VEBESSERN UND NICHT ZERSTÖREN!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Abdallah Almadani, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Abdallah



    Ich würde euch bitten, das Ihr einmal versucht, die Touchscreen kalibrierung zurückzusetzen. Dazu geht folgendermaßen vor: (schließt bitte eine Maus und Tastatur an)

    1. Drücke die WINDOWS-LOGO-TASTE
      Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!
      . (Klicke mit
      der maus auf start)
    2. Klicke auf Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren
    3. Klicke auf zurücksetzen. Wenn die Taste „Zurücksetzen“ abgeblendet ist, werden für die Touchkalibrierung deines Surface die Werkseinstellungen verwendet. Fahre mit Lösung 2 fort.
    4. Klicke auf Ja, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
    5. Teste den Touchscreen nach dem Entfernen der Rekalibrierungsdaten, um zu sehen, ob er ordnungsgemäß reagiert.
    Wenn nicht dann versuch Lösung 2.

    Überprüfe ob es elektomagnetische Störungen gibt.

    1. Um zu ermitteln, ob das Problem durch andere Geräte verursacht wird, nehme dein Surface mit in einen anderen Raum, in ein anderes Gebäude oder nach draußen. Falls das Problem mit dem Touchscreen nur in einer bestimmten Umgebung
      auftritt, wird es wahrscheinlich durch eine elektronische Störung verursacht.
    2. Schalte alle anderen Geräte in der Umgebung aus, und schalte dann anschließend nacheinander wieder ein, um zu ermitteln, welches Gerät das Problem verursacht.
    3. Wenn du die Ursache des Problems nicht findest, überprüfe ob in der Nähe leistungsstarke Geräte verwendet werden, die elektronische Störungen verursachen.
    Sollte dieses auch nicht helfen, melde dich wieder bei mir.



    Gruß,

    Leo
     
  4. Abdallah Almadani
    Abdallah Almadani Gast
    Hallo Leo!

    Erstmal danke für die Antwort.

    Das Problem habe ich überall! Ich pendle zwischen 2 Städten und habe das Problem an den beiden Orten!

    Ich finde nur "Bildschirmfarbe kalibrieren" und nicht "Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren"

    Gruß

    Almadani
     
    #3 Abdallah Almadani, 26. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Almadani,

    danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Geben Sie Bildschirmfarbe kalibrieren in Cortana ein. Erscheint die Option?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. X5-599
    X5-599 Gast
    Dann schau dir das Tool mal an dass ich dir verlinkt habe.
    Ich bin mir nicht sicher, ich hatte auch mal die Idee einen CarPC zu verbauen und habe mir zwei Software dazu angesehen. Das eine war sehr gut erweiterbar noch mit Sensoren, Relais, GPS und vielem mehr.
     
Thema:

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! - Ähnliche Themen - Touch screen Funktioniert

Forum Datum

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert fast nichts. Im Geräte-Manager zeigt er nichtmal Audiogerät und Touch screen an. Ich hab versucht Windows 8.1 zu installieren aber da kommt immer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder erkannt, jedoch funktioniert dann kein Multitouch mehr. Wenn man dann das "intel precisie touch ..."...

Surface 2. Juni 2018

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr: Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil nicht mehr. War beim Insider Programm auch schon so. Nach zurücksetzen auf die "alte" Version 1706 werden Apps in Englisch angezeigt. ( Gelöst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Automatically configure multiple touch screens

Automatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually...

Windows 10 Support 13. April 2017

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch funktioniert nicht nach systemupdate