Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Helfe beim Thema Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung... Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sam7268, 18. Oktober 2020.

  1. Sam7268
    Sam7268 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits


    Hallo Zusammen,
    ihr seit meine letzte Hoffnung...
    Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas geöffnet..
    Kalibrierung habe ich schon vollzogen, Treiber sind aktuell, Update auch auf dem aktuellen Stand.
    Es handelt sich bei meinem 2in1 Tablet um das von SilverCrest (Lidel), Windows 10 Home mit Intel Prozessor drauf.
    Ich habe das Tablet komplett neu aufgesetzt, seit dem funktioniert das Touch seitenverkehrt. Im Gerätemanager wird es korrekt angezeigt und wie gesagt, die Treiber vom Hersteller habe ich alle neu geladen, sind aktuell. Bitte nur konstruktive Antworten. Bin für jede Hilfe dankbar..Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Da Du ja nur magere Angaben zu Deiner Hardware gemacht hast, hier eine ähnliche Anfrage, ggf. zu einem völlig anderen PC.
    Touch Links und rechts Verdreht
     
Thema:

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Die Seite wird geladen...

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits - Ähnliche Themen - Touch spiegelverkehrt WIN10

Forum Datum

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?: Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win10 64Bit kann nicht installiert werden

Win10 64Bit kann nicht installiert werden: Win10 64Bit kann nicht installiert werden PC: Prozessor IntelR CoreTM2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 3,25 GB verwendbar Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎18.‎11.‎2020...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

Touchscreen Spiegelverkehrt

Touchscreen Spiegelverkehrt: Ich habe seit Sommer 2018 ein HP Probook X360 440 G1 mit Core i7 mit Windows 10. Der Touchscreen reagiert, schon seit ich es gekauft habe, spiegelverkehrt, d. h. wenn ich rechts unten berühre, reagiert er links oben. Bisher konnte niemand das Problem lösen. Kalibrieren funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab: Nach Umstieg von Win7 (64bit) Home auf nunmehr Win10 stürzt der Rechner in Abständen und bislang nicht nachvollziehbar ab, wenn ein automatisches Update läuft oder dieses manuell angestoßen wird. Der Rechner bootet gleich wieder neu und tut dann auch, was er soll - bis, sich das beschriebene...

Windows 10 Support 7. September 2015

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden