Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeidrSwawa, 23. Februar 2019.

  1. SeidrSwawa
    SeidrSwawa Gast

    Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig


    Guten Tag liebe Experten;


    Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann.

    Es ist folgendes Problem:

    Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen um die aktiven Fenster zu zeigen.
    Statt dessen habe ich immer unter meinem Finger den Mauszeiger, mit dem ich auch, wie mit einer Maus arbeiten kann. Es ist aber gerade beim Surfen sehr hinderlich beim Scrollen.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    Zurücksetzen des Tablets über die Windows-Einstellungen

    Auffrischen des Tablets über die Windows-Sicherheit

    Installieren des Touchscreen-Treibers von der Herstellerseite

    Erfolgloses durchforsten der Einstellungen


    Ich nutze Windows Version 1809 mit Build 17763.316

    Mein Tablet ist ein Motion Computing F5te mit Intel I7 3667U und 4 Gb Arbeitsspeicher.

    Hmm, noch was? Ach ja, Wacom Stift ist ab Werk dabei. Der funktioniert auch super.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    hast Du den wieder entfernt / deinstalliert.
    Finger weg von solchen Versschlimmbesserern.
     
Thema:

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Toucheingabe Finger funktioniert

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 4. März 2023

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die...

Windows 10 Support 27. November 2018

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

finger toutsch funktioniert nicht

finger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalibrieren stift und fingereingabe

    ,
  2. toucheingabe geht nicht mehr

    ,
  3. tolino touchscreen reagiert nicht auf finger

    ,
  4. touchsreen funktioniert nicht auf fingereingabe,
  5. tablet stifteingabe geht finger nicht,
  6. surface mit finger schreiben,
  7. surface touchscreen keine finger,
  8. onenote reagiert nicht auf finger,
  9. onenote ignoriert meine toucheingabe,
  10. Suche Probleme mit der fingereingabe,
  11. eingabe bei thinkpad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden