Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

Helfe beim Thema Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Celestino Natale, 1. Dezember 2023.

  1. Celestino Natale
    Celestino Natale Gast

    Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt


    Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches natürlich Up-To-Date ist, so, als würde ein unsichtbarer Mauszeiger über der UI schweben, wenn ich irgendwo eine Toucheingabe mache.Zum Beispiel wenn ich zwei Fenster übereinander offen habe, zum Beispiel die Einstellungen und Google Chrome, und ich die Einstellungen über das X schließe, dann wird der Button in Google Chrome hervorgehoben und es wird der Tooltip "Schließen" angezeigt, bis ich den Bildschirm irgendwo anders berühre.Ich weiß dass das ni

    Weiterlesen...
     
    #1 Celestino Natale, 1. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/toucheingabe-verh%C3%A4lt-sich-wie-ein/30fd9972-8f5e-4172-91a7-2fccb91d4ae9
     
Thema:

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt - Ähnliche Themen - Toucheingabe verhält unsichtbarer

Forum Datum

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

"JA" Button unsichtbar ?

"JA" Button unsichtbar ?: Hallo Gemeinde Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Win10 pro digitale Lizenz gekauft. Beim ausprobieren des Systems habe ich festgestellt dass ich bei Bestätigungsfelder immer nur den "Nein" Button sicht - und wählbar ist. der "Ja" Button ist unsichtbar resp. nicht vorhanden....

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder aktiviert, aber keine Bewegung innerhalb eines Programms. Das einzige, was geht ist oft die Tab-Taste, aber "Zufall" Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden