Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein
Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich bin seit Wochen damit beschäftigt, die Schäden, die ein upgrade auf Windows 10 auf meinem Acer Travelmate Netbook angerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi0908, 3. Juni 2016.
Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein
Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 friert nach 5 Minuten einWindows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Windows "friert" minütlich einWindows "friert" minütlich ein: Hallo, ich habe auf der Arbeit alle paar Minuten (ca. 2 - 20) das Problem, dass der Rechner einfriert. Dies tritt spradisch auf. Es lässt sich auch nicht provozieren. Ich arbeite mit mehreren Programmen gleichzeitig auf 2 Monitoren. Spontan beginnt der Mauszeiger bei Bewegungen zu ruckeln, dann... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Downgrade von Windows 10 auf Windows 7Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien? |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2016 |
Downgrade auf Win 7 funktioniert nichtDowngrade auf Win 7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem sich das Upgrade auf Windows 10 (Pro, 64 Bit) leider als problematisch erwiesen hat, nöchte ich gerne auf einem Server zurück zu Windows 7 (Pro, 64 Bit). Da die Testphase noch nicht abgelaufen ist, habe ich noch die Möglichkeit, über... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Windows 10 friert nach ein paar Minuten einWindows 10 friert nach ein paar Minuten ein: Hallo, ich habe auf mein HP Laptop (Jahrgang 2013) ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Der Laptop lief nach der installation richtig an. Nur eine Hinweis auf fehlenden Grafiktreiber war angezeigt. Nach ca. 10 minuten fror aber die Anzeige. Nichts geing mehr - nicht mal... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Downgrade Windows 10 zu 7Downgrade Windows 10 zu 7: Hallo, bin zu Windows 7 zurück über den Restore eines alten Systemabbildes von 2014. Hatte in 2016 Windows 10 in der Systempartition installiert und auch die Festplattenpartition DATA mit Daten über Windows 10 beschrieben. Die Partition DATA ist nun leer. Wie komme ich wieder an die Daten?... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 MinutenUpgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten: Hallo zusammen, habe ein großes Problem! Vor einer Woche habe ich mein ASUS PRO72VN Notebook von Win 7 Home Premium das Win 10 home upgrade durchgeführt. Nach Fertigstellung funktionierte alles ganz prima - allerdings nur für 2-3 Minuten! Danach hängte sich die Maus auf. Sie war nicht zu... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!: Hallo, ich habe auf meinen, mittlerweile relativ alten, PC das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der PC ist aber viel zu langsam. Deswegen möchte ich wieder auf Windows 7 downgraden. Das funktioniert allerdings weder über die Einstellungen, da die Option zum... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |