Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nur eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {Patrick], 2. Juli 2018.

  1. {Patrick]
    {Patrick] Gast

    Touchpad funktioniert nur eingeschränkt


    Hallo liebe Community,


    ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung nicht verwenden, vor allem Scrollen, Zoomen, Fenster/Desktop Ansicht wechseln sind doch sehr nützlich!
    Daher, was können Anhaltspunkte sein, um diese Funktionen wieder nutzbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 {Patrick], 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt: Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines "ü" lässt sich so nur erzeugen, wenn ich "Caps lock" aktiviere und "Shift+Ü" drücke. Ziemlich ärgerlich und unpraktikabel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Cortana funktioniert nur eingeschränkt

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch funktioniert und Windows funktioniert wieder sehr gut. Ich wollte mir auch Cortana einrichten (hatte ich zuvor nicht benutzt). Allerdings meldet...

Windows 10 Support 11. November 2018

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht. Weiterlesen...

Surface 24. August 2018

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Gestensteuerung meines Touchpads funktioniert unter Windows 10 nicht. Das Gerät ist ein Laptop von Acer (Aspire V5-591G). Dies verwundert mich schon ein wenig, da ich unter Linux Mint keine Probleme hatte und das normalerweise ja eher andersrum ist....

Windows 10 Support 16. November 2017

Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, seit heute Morgen funktionieren mein Touchpad sowie meine USB-Maus nur noch sehr eingeschränkt. Ich versuche das mal zu erklären, leider fehlen mir die meisten Termini in diesem BEreich und ich bin auch nicht sehr bewandert wenn es um Software/Hardware geht. Also: -ich kann einen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt: Hallo, nachdem den Upgrade auf Windows 10 hat mein Touchpad schon nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit gab es dafür ein Update und es hat alles wieder funktioniert. Nach dem November Update habe ich das gleiche Problem wieder, weder scrollen noch blättern ist möglich - was...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mäuse und andere Zeigegeräte

    ,
  2. Mäuse und andere Zeigergeräte

    ,
  3. touchpad funktioniert nur auf einer seite

    ,
  4. mäuse und andere zeigegeräte installieren,
  5. touchpad funktioniert nur eingeschränkt,
  6. touchpad funktionen eingeschrenkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden