Touchpad funktionslos nach Windows update 1903

Helfe beim Thema Touchpad funktionslos nach Windows update 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation des Windows-updates 1903 ist bei meinem Lenovo Laptop Yoga 720-13IKB das Touchpad funktionslos, wie nicht vorhanden. Alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frizzz1, 30. Oktober 2019.

  1. Frizzz1
    Frizzz1 Gast

    Touchpad funktionslos nach Windows update 1903


    Nach Installation des Windows-updates 1903 ist bei meinem Lenovo Laptop Yoga 720-13IKB das Touchpad funktionslos, wie nicht vorhanden. Alle Treiber sind aktuell. Ich hatte dieses update schon einmal vor Monaten installiert, mit demselben Ergebnis. Nachdem ich das update rückgängig gemacht hatte, funktionierte das touchpad wieder wie gewohnt. Der Lenovo-Service konnte nicht weiterhelfen, empfahl nur, das System in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, was ich gerne vermeiden würde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903 - Ähnliche Themen - Touchpad funktionslos update

Forum Datum

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden,...

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden,...: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die Taskleiste erscheint kurz ca. alle 5-12 Sekunden für ca. 1 sec Der Desktop ist schwarz, das ursprüngliche Hintergrundbild sowie Icons, die ich angelegt...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows nach Update funktionslos

Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der Systemstart dauert außergewöhnlich lange, der blaue "Bitte warten"-Bildschirm wird extrem lange (bis zu 2h) angezeigt. Irgendwann kommt die...

Windows 10 Support 5. September 2019

Headtracker nach Windows Update 1903 funktionslos

Headtracker nach Windows Update 1903 funktionslos: Hallo, ich wurde heute gezwungen diese Windows Update 1903 zu installieren. Vor 2 Wochen habe ich meinen PC da letzte Mal benutzt. Da funktionierte der Headtracker in den 4 Spielen noch, in denen ich ihn nutze. Heute habe ich den PC wieder eingeschaltet und sofort wurde das Update...

Windows 10 Support 29. August 2019

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es mit dem Treiber aus Windows Update und von der HP-Seite probiert - geht nicht. Ich finde das Touchpad nicht mal im Gerätemanager; dort finde ich nur...

Windows 10 Support 28. August 2019

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht: gibt es hierzu bereits Lösungen oder soll ich auf die vorherige Version zurück kehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos: Hallo, Gestern hatten zwei Lumia 930 in der Familie ein Update für MAIL und Kalender erhalten. Nach Neustart geht das Programm Mail nicht mehr. Wenn man eine Mail-kachel anklickt füreinen Account, dann öffnet sich kurz das blaue Fenster für das Abrufen von Mails - dann kommt sofort wieder der...

Windows 10 Support 7. November 2018

Touchpad und Windows Update

Touchpad und Windows Update: Hallo Community Ich habe seit kurzem ein wiederholt auftretendes Problem. Durch die Funktion von Windows 10, Treiber direkt im Windows Update zu integrieren, wird die Scrollfunktion meines Touchpads (durch die Installierung von Windows-Updates) deaktiviert. Durch das Zürucksetzen, des...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Onboard Grafik funktionslos

Onboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad funktionslos nach uptade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden