Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Helfe beim Thema Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikZack, 25. Juli 2019.

  1. ErikZack
    ErikZack Gast

    Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!


    Hallo,

    mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts.

    Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem Bildschirm bewege, verhält er sich wie im Modus markieren bzw. packen. Also wie nach einem doppelten Antippen des Touchpades. Dies in allen Programmen und auch auf dem Desktop.

    Weiss jemand Rat?
    Viele Grüsse
    Erik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Die Seite wird geladen...

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch! - Ähnliche Themen - Touchpad markiert Text

Forum Datum

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen...

Surface 30. November 2020

Windows markiert nur noch?

Windows markiert nur noch?: Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Packt mein Laptop DayZ?

Packt mein Laptop DayZ?: hallo, ich hatte schonmal gefragt, ob mein Laptop Mafia packt. Mir wurde gesagt, dass es das Game nicht packt. Wie sieht es bei DayZ aus? [ATTACH] Laut dieser website, kann es mein Laptop nicht packen. eine Detection.exe hat meine Hardwaredaten aufgenommen und dies resultiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen waren.. Ich hatte mir als Erweiterung einer 2017-er Version -die jetzt noch bzw. halt leider-als alte Ausgabe-wieder läuft ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

Microsoft Edge - Markierten Text - Suchen mit...

Microsoft Edge - Markierten Text - Suchen mit...: Mir fehlt in Microsoft Edge die Funktion, dass mit markierten Inhalten von Webseiten (markierte Wörter) mit der rechten Maustaste nicht das Web durchsucht werden kann! 8bef56ac-46cc-423b-9c5c-b5cf95e05351

Microsoft Edge 25. November 2015

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert: Hallo Community, Wie stelle ich die funktion ab, das ich mit "Alt Gr" oder "Strg" den ganzen Text markiere? Mit Windows 7 hatte ich diese funktion auch noch nicht. Zumindest ist es mir nie vorgekommen und nun frage ich mich schon für eine Weile wo man das abstellen kann, da ich damit nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. markieren mit touchpad windows 10

    ,
  2. windows 10 touchpad markieren

    ,
  3. touchpad markiert alles

    ,
  4. text markieren touchpad funktioniert nicht,
  5. touchpad markiert text,
  6. Bilderlisten mit windows 10 und Touchpad markieren,
  7. markieren mit mousepad,
  8. text markieren mit touchpad,
  9. surface trackpad immer markieren,
  10. touchpad markiert immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden