Touchpad Probleme Win 10 (1607)

Helfe beim Thema Touchpad Probleme Win 10 (1607) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich besitze ein Acer V5 591G und scheinbar treten bei explizit diesem Notebook Model massive Probleme auf was das Touchpad betrifft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabianski, 28. November 2016.

  1. Fabianski
    Fabianski Gast

    Touchpad Probleme Win 10 (1607)


    Guten Abend,

    ich besitze ein Acer V5 591G und scheinbar treten bei explizit diesem Notebook Model massive Probleme auf was das Touchpad betrifft.

    Mehrmals habe ich bereits den Acer Support kontaktiert aber bislang sind nur sehr dünne Hilfestellungen geboten worden.


    Problem:

    Ausgeliefert wurde das Notebook mit Windows 10 (1511), bis hier war die Funktion uneingeschränkt gegeben.
    Nun hat das Anniversary Update auch mein Notebook erreicht und offenbar hat Acer Probleme damit die Treiber für diese Windows Version zu aktualisieren. Denn seit der Aktualisierung reagiert das Touchpad nur noch sprunghaft und tätigt beim Wischen unwillkürlich Eingaben. Die aktuellsten Treiber sind bereits installiert und Windows wurde bereits sauber und fachgerecht neu aufgespielt.

    Im Bios kann ich das Touchpad zwar auf Basic stellen aber dann sind diverse Wisch-gesten nicht mehr vorhanden.

    Ich habe das Notebook bereits zu Acer gesendet, die haben allerdings nur die alte Windows Version wieder mit dem ganzen Acer-Müll installiert und dann hat das Touchpad zwar auch wieder funktioniert aber sobald die aktualisierung auf Anniversary Update erfolgt tritt der beschriebene Fehler erneut auf.


    Gibt es hier zufällig Menschen mit ähnlichen Problemen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad Probleme Win 10 (1607)

Die Seite wird geladen...

Touchpad Probleme Win 10 (1607) - Ähnliche Themen - Touchpad Probleme Win

Forum Datum

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607: Hallo Leute, am 20.10.16 habe ich ein Upgrade von Version 1511 (Build 10240) auf Version 1607 (Build 14393) vorgenommen. Kurze Zeit später stellte ich folgende Probleme fest: 1) Mein Mail-Client (Thunderbird) beschwerte sich, dass er die Zertifikate meines Mail-Providers (Strato) nicht...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

WIN 10 Funktionsupdate 1607

WIN 10 Funktionsupdate 1607: Liebe Community, ich habe die gleichen Sorgen wie andere Nutzer mit dem Update 1607. Es bleibt wie bei vielen Nutzern bei ca. 32% in der Installation stehen. Alle Hinweise aus dem Windows Forum, Deskmodder oder Borncity habe ich in den letzten Wochen schon durchgeführt. Das betrifft das AVG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607: Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren. Die Installation gelingt auch, jedoch kann man sich mit einem Domänenbenutzer teilweise nicht mehr anmelden. Man bleibt in der Logonwarteschlange...

Windows 10 Support 8. November 2016

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise "verschossen", das heisst, es werden nun plötzlich falsche Icons angezeigt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 1607 Probleme

Windows 10 1607 Probleme: Nach Upgrade auf 1607 habe ich nur noch Probleme. - Defender kann nicht upgedated werden Fehler 0x80070643 - Ich soll Windows aktivieren , kann auf diesem Gerät nich aktiviert werden Fehler 0xC004F012 - stosse ich Problembehandlung an gibt es einen NETAPI32.dll Fehlrer (Das Modul ist nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Maus / Touchpad Probleme

Maus / Touchpad Probleme: Servus, folgendes Problem. Mein Touchpad und externe Mäuse (3 Stück getestet) funktionieren nicht. Auch nicht nach neuinstallation von windows 10. Der Cursor bewegt sich aber ich kann bis auf in der Taskleiste nichts klicken. Im browser geht die maus auch nicht sprich ich kann edge zwar...

Windows 10 Support 8. März 2016

ELAN Touchpad Probleme

ELAN Touchpad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe einen Problem mit meinem Touchpad auf dem Laptop. Ich verfüge über einen Acer Aspire V3-772G mit Windows 10 und einen Touchpad von ELANtech. Darauf habe ich die neuste Version (15.6.3.3) automatisch installiert. Das Problem ist das folgende: Die 3- bzw. 4-Finger...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Touchpad-Probleme

Touchpad-Probleme: Hallo liebe Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem mit dem Synaptics Touchpad bei meinem Vaio: Nach dem Hochfahren des Laptops funktioniert das Touchpad einwandfrei, wenn ich den Laptop allerdings zuklappe und in den Ruhezustand versetze funktioniert das Touchpad...

Windows 10 Support 2. September 2015

Touchpad Probleme Win 10 (1607) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden