Touchpad reagiert nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Touchpad reagiert nicht mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin vorhin auf Windows 10 aufgestiegen, und seitdem geht mein Mauspad nicht mehr. Ich kann es Ein- und Ausschalten, aber es tut sich gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsabelMüller, 14. August 2015.

1. IsabelMüller
    IsabelMüller Gast

Hi,

ich bin vorhin auf Windows 10 aufgestiegen, und seitdem geht mein Mauspad nicht mehr. Ich kann es Ein- und Ausschalten, aber es tut sich gar nichts mehr. Auch über die Einstellungen finde ich keinen Anhaltspunkt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 IsabelMüller, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Touchpad Update

Forum Datum

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:37 Uhr

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support 12. August 2020

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal einen Tag hat das Touchpad nicht mehr funktioniert und ich muss seitdem eine USB Maus oder mein Touchscreen verwenden. Ich dachte es wäre ein...

Windows 10 Support 27. März 2020

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903

Touchpad funktionslos nach Windows update 1903: Nach Installation des Windows-updates 1903 ist bei meinem Lenovo Laptop Yoga 720-13IKB das Touchpad funktionslos, wie nicht vorhanden. Alle Treiber sind aktuell. Ich hatte dieses update schon einmal vor Monaten installiert, mit demselben Ergebnis. Nachdem ich das update rückgängig gemacht hatte,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings reagiert die Tastatur nicht (besser gesagt nicht richtig, dazu im Detail gleich mehr). System:...

Surface 29. September 2019

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es mit dem Treiber aus Windows Update und von der HP-Seite probiert - geht nicht. Ich finde das Touchpad nicht mal im Gerätemanager; dort finde ich nur...

Windows 10 Support 28. August 2019

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad reagiert nicht windows 10

,
  2. touchpad reagiert nicht mehr windows 10

,
  3. windows 10 touchpad reagiert nicht

,
  4. nach update geht nicht richtig touchpad,
  5. wenn ich touchpadtaste druecke geht touchpad nicht mehr,
  6. laptop touchpad geht nach update nicht mehr,