Touchpad Scrollrichtung ändern
Helfe beim Thema Touchpad Scrollrichtung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von touchpadTD, 18. Januar 2019.
Touchpad Scrollrichtung ändern
Touchpad Scrollrichtung ändern - Ähnliche Themen - Touchpad Scrollrichtung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwundenTouchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2019 |
Scrollrichtung umkehren nicht möglichScrollrichtung umkehren nicht möglich: Hallo zusammen, an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad, Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber entgegengesetzt meiner Gewohnheit und meinem anderen Rechner mit Grafiktablett Duo. Ich habe zwar mittlerweile die Einstellungen für das Touchpad... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Scrollrichtung umdrehen - Win10Scrollrichtung umdrehen - Win10: Hallo Ihr Lieben! ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum" scrollt. Also, wenn ich nach unten wische, schiebt sich die Seite nach oben und umgekehrt. Das nervt ein wenig. In den Touchpad-Einstellungen... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Touchpad Bildlaufrichtung ändernTouchpad Bildlaufrichtung ändern: Liebe Community, ohne mein Zutun, hat sich die Bildlaufrichtung beim Scrollen von meinem Touchpad geändert. (HP envy x360, Windows 10) Eigentlich kein Problem, dachte ich, es gibt ja diverse Einstellungen. Seltsamer Weise kann ich bei den Einstellungen die Option "Bildlauf umkehren" nicht mehr... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Scrollrichtung Touchpad ändernScrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü... |
Windows 10 Mobile | 18. Juni 2016 |
Touchpad Gesten ändernTouchpad Gesten ändern: Hallo, ich habe auf Win 10 geupdatet und vermisse einige für mich sehr wichtige Touchpad Funktionen und wollte fragen. ob es möglich ist diese wieder zu aktivieren. Ich habe bei Win 7 ein Software von Lenovo benutzt, bei der ich mein Touchpad konfigurieren konnte. Leider ist es nun nicht mehr... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
Touchpad Scrollrichtung ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
touchpad scroll richtung ändern
,touchpad scrollrichtung umkehren
,touchpad scrollrichtung ändern
,- Richtung beim scollen verändern win10,
- lenovo thinkpad scrollrichtung touchpad ändern,
- win 10 touchpad scrollrichtung ändern,
- windows laptop touchpad scrollrichtung aendern,
- windows 10 touchpad scroll richtung,
- windows touchpad scrollrichtung ändern,