Touchpad Scrollrichtung ändern

Helfe beim Thema Touchpad Scrollrichtung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von touchpadTD, 18. Januar 2019.

  1. touchpadTD
    touchpadTD Gast

    Touchpad Scrollrichtung ändern


    möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG

    Weiterlesen...
     
    #1 touchpadTD, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ touchpadTD, bei welchem System? → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Touchpad Scrollrichtung ändern

Die Seite wird geladen...

Touchpad Scrollrichtung ändern - Ähnliche Themen - Touchpad Scrollrichtung ändern

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Scrollrichtung umkehren nicht möglich

Scrollrichtung umkehren nicht möglich: Hallo zusammen, an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad, Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber entgegengesetzt meiner Gewohnheit und meinem anderen Rechner mit Grafiktablett Duo. Ich habe zwar mittlerweile die Einstellungen für das Touchpad...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Scrollrichtung umdrehen - Win10

Scrollrichtung umdrehen - Win10: Hallo Ihr Lieben! ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum" scrollt. Also, wenn ich nach unten wische, schiebt sich die Seite nach oben und umgekehrt. Das nervt ein wenig. In den Touchpad-Einstellungen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Touchpad Bildlaufrichtung ändern

Touchpad Bildlaufrichtung ändern: Liebe Community, ohne mein Zutun, hat sich die Bildlaufrichtung beim Scrollen von meinem Touchpad geändert. (HP envy x360, Windows 10) Eigentlich kein Problem, dachte ich, es gibt ja diverse Einstellungen. Seltsamer Weise kann ich bei den Einstellungen die Option "Bildlauf umkehren" nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Scrollrichtung Touchpad ändern

Scrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198...

Windows 10 Support 20. August 2017

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Touchpad Gesten ändern

Touchpad Gesten ändern: Hallo, ich habe auf Win 10 geupdatet und vermisse einige für mich sehr wichtige Touchpad Funktionen und wollte fragen. ob es möglich ist diese wieder zu aktivieren. Ich habe bei Win 7 ein Software von Lenovo benutzt, bei der ich mein Touchpad konfigurieren konnte. Leider ist es nun nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Touchpad Scrollrichtung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad gesten für windows 10 ändern

    ,
  2. touchpad scroll richtung ändern

    ,
  3. lenovo touchpad scrollrichtung ändern

    ,
  4. touchpad scrollrichtung umkehren,
  5. touchpad scrollen richtung ändern,
  6. hp envy x360 scrollen umkehren,
  7. touchpad scrollrichtung ändern,
  8. bootcamp trackpad scrollrichtung,
  9. scrollrichtung ändern windows 10 touchpad,
  10. windows 10 scrollrichtung umkehren,
  11. scrollen richtung ändern windows 10,
  12. lenovo touchpad richtung verändern,
  13. lenovo v340 scrollrichtung ändern,
  14. Richtung beim scollen verändern win10,
  15. lenovo thinkpad scrollrichtung touchpad ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden