Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen

Helfe beim Thema Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe community, Ich bin dezent am verzweifeln. Für eine längere reise habe ich mir ein lenovo windows tablet mit integrierter tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nanejankowski, 29. Juni 2016.

  1. nanejankowski
    nanejankowski Gast

    Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen


    Liebe community,


    Ich bin dezent am verzweifeln.

    Für eine längere reise habe ich mir ein lenovo windows tablet mit integrierter tastatur angeschafft, da ich auf der reise für die schule eine facharbeit schreiben muss.

    Mein gerät verfügt über ein hdi fähiges touchpad und über win 10 starter.


    Leider ist das touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen, weil ständig alles hin und her springt. Die geräteeinstellungen habe ich natürlich geprüft und auch bereits online nach hilfe gesucht - leider gibt es bei mir keine möglichkeit das delay einzustellen oder ähnliches. Auch eine treiber deinstallation war erfolglos.

    Jetzt seid ihr gefragt, hat jemand ne idee wie ich das problem beheben kann?

    Foto im anhang zeigt die einstellungen die ich vornehmen kann.


    Liebe grüße

    NaneTouchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen

    Weiterlesen...
     
    #1 nanejankowski, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen

Die Seite wird geladen...

Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen - Ähnliche Themen - Touchpad sensibel lässt

Forum Datum

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift"

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift": Hallo, ich habe seit ich vor ein paar Monaten das Surface Pro 7 i5 Tablet gekauft habe große Probleme damit. Ich möchte es hauptsächlich für Notizen und Zeichnungen nutzen. Leider macht die Nutzung mit dem Surface Pen große Probleme.Bei den ersten paar wenigen Worten wird einwandfrei...

Surface 5. November 2021

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen...

Surface 30. November 2020

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb...

Surface 4. Oktober 2020

Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo Liebe Community, Ich möchte mit meinem Fujitsu Siemens Esprimo P900 mit Core i3 2100 meine Nvidia GeForce GT 420 nutzen. Ich habe im Bios rumprobiert, aber jedes Mal bleibt die APU aktiv. Nun ist meine Frage: Wie krige ich das BIOS rum, die GPU anstatt der APU zu nutzen. Ich weiss,...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen: Ich kann nach dem Upgrade auf Win10 meinen Touchpad nicht mehr nutzen. Das ein-/ausschalten habe ich bereits versucht und hat nichts gebracht... Was könnte es sein? Vielen Dank und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe das Problem seit dem ich das 1. Mal meinen Laptop neu aufgesetzt habe... Ich kann mein Elan Touchpad Fn+F9 nicht mehr deaktivieren... Davor ist es immer gegangen... Ich kann das Touchpad zwar so einstellen dass wenn die Maus angeschlossen ist, deaktiviert wird. Aber wenn ich länger im...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows reagiert kaum

Windows reagiert kaum: auch nach dem runterfahren mit gedrückter Shifttaste auch bei Deinstall der Antiviren Programs Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Touchpad viel zu sensibel und es lässt sich somit kaum nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden