Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer

Helfe beim Thema Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NachtigallHL, 16. Januar 2019.

1. NachtigallHL
    NachtigallHL Gast

Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine Datei klicke erscheint der blaue Kreis, der anzeigt das man warten muss und dann passiert lange nichts mehr, irgendwann erscheint oben in der Leiste in Klammer „keine Rückmeldung“. Wenn ich den TaskManager aufrufe schließt sich der Explorer und ich kann ihn wieder öffnen und die Befehle über die Leisten ausführen. Auf dem Desktop funktioniert die rechte Touchpadtaste aber ganz normal.

Kann ich das irgendwie wieder in Ordnung bringen?

Weiterlesen...

#1 NachtigallHL, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ NachtigallHL, um welches System handelt es sich hier?
    Welche Windows-Version wird hier ausgeführt (Version und (Build) nennen

Dazu dient Dir diese Anleitung: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

welche Sicherheitssoftware wird auf dem System ausgeführt?
    verwendest Du auf diesem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?

wie verhält es sich wenn Du das System in den abgesicherten Modus fährst?
    Verwende dazu bitte diese Anleitung: Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer - Ähnliche Themen - Touchpadtasten funktionieren Explorer

Forum Datum

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe schon alles probiert Explorer Neustarten, Seach-Indizierung etc. Ich bedanke mich für sämtliche Vorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??: Nachdem mein "Freund" Ordner auf meinen Desktop copy-pasted hat bis mein Desktop voll war und noch weiter, sind meine Desktop-Symbole verschwunden und der Desktop reagiert nicht mehr auf Right-Clicks. Ausserderm lässt sch der Windows-Explorer weder über die Taskleiste, noch per Task-Manager...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1 Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der Explorer-Suchfunktion vorgenommen. Diese sind leider sehr verbuggt. Manchmal wird die Eingabe nicht richtig dargestellt, dann funktioniert die Suche wieder überhaupt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Rechte Touchpadtaste konfigurieren: Ein Klick mit der rechten Touchpadtaste (Medion-Laptop, Windows 10) öffnete früher einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Tab (das ließ sich einstellen). Seit einem Windows10-Upgrade vor etwa 6 Monaten geht das nicht mehr. Wie/wo kann ich die rechte Taste entsprechend konfigurieren?...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Videos auf Netflix funktionieren nicht immer im Internet Explorer.

Videos auf Netflix funktionieren nicht immer im Internet Explorer.: Seit ich auf die Windows 10 Technical Preview aktualisiert habe, spielt Netflix ab und zu keine Videos im Internet Explorer ab.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat leider nichts...

Windows 10 Support 22. November 2017

Brennfunktionen im Windows 10 Explorer funktionieren nicht

Brennfunktionen im Windows 10 Explorer funktionieren nicht: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 funktionieren auf verschiedenen Rechnern die CD/DVD-Rom-Laufwerke nicht mehr richtig. Zwar lesen die Geräte richtig, -- aber Rohlinge mit Windows (Windows Explorer) zu schreiben funktioniert nicht. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass Windows das...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden