Touchscreen berührungen konfigurieren

Helfe beim Thema Touchscreen berührungen konfigurieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DevBat, 4. Januar 2023.

1. DevBat
    DevBat Gast

Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu fahren.Zum Testen der Motoren muss man auf dem Panel einen Knopf gedrückt halten. Während dieser Zeit fährt der Motor und sobald man ihn loslässt, haltet auch diese Achse an.Mein Problem ist, dass der Klickvorgang erst erfolgt, nachdem ich den Touchscreen losgelassen habe.Gäbe es eine Möglichkeit die

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchscreen berührungen konfigurieren - Ähnliche Themen - Touchscreen berührungen konfigurieren

Forum Datum

Taskleiste konfigurieren

Taskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren zu müssen dann werden die offenen Fenster zu dem jeweiligen Programm angezeigt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2024

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Touchscreen wird nach Berührung schwarz

Touchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 15. September 2017

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Touchscreen berührungen konfigurieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden