Touchscreen berührungen konfigurieren
Helfe beim Thema Touchscreen berührungen konfigurieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DevBat, 4. Januar 2023.
Touchscreen berührungen konfigurieren
Touchscreen berührungen konfigurieren - Ähnliche Themen - Touchscreen berührungen konfigurieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste konfigurierenTaskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren zu müssen dann werden die offenen Fenster zu dem jeweiligen Programm angezeigt ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
TouchscreenTouchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2021 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen... |
Surface | 21. November 2019 |
Touchscreen wird nach Berührung schwarzTouchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
Probleme mit TouchscreenProbleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |
touchscreentouchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |