Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt in Surface um eine Lösung zu finden; der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DetlevStasiak, 24. August 2018.

  1. DetlevStasiak
    DetlevStasiak Gast

    Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt


    der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlevStasiak, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Detlev,

    könntest du vielleicht noch sagen, wann das Problem mit dem Touchscreen dir aufgefallen ist? Läuft dein Surface Book ansonsten auf dem neuesten Stand?

    Wenn die neuesten Treiber und Firmware für das Surface Book bisher nicht installiert wurden, kannst du diese bei dem unten angezeigten Link (auf Englisch) herunterladen. Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist und die Anweisungen folglich für Verwirrung
    sorgen, kannst du dich gerne erneut bei uns melden.

    Surface Book

    Für weitere Informationen zum Herunterladen von Treibern und Firmware für dein Gerät klicke bitte

    hier
    .

    Sollte der Touchscreen nur noch eingeschränkt funktionieren, nachdem du alle ausstehenden Treiber- und Firmware-Updates ordnungsgemäß installiert hast, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. vanatir
    vanatir Gast
    Muss ich mal googlen. Ist das ein win10 image laden und dort im installationsprozess irgendwo reparieren anklicken?
     
  5. DetlevStasiak
    DetlevStasiak Gast
    Hallo,

    Ich habe sämtliche Treiber für den Touchscreen mehrere Male neu aufgespielt, aktiviert, deaktiviert, und auch das komplette Betriebssystem ein zweites Mal installiert. Es hat leider alles nichts genutzt. Nach telefonischen Kontakt mit ihrer Hotline, habe
    ich den Rechner zu ihnen geschickt und um Reparatur gebeten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ganze nicht doch nur ein Software Problem ist. Ich hatte den Rechner von einem Freund gebraucht gekauft, und der hatte ihn total platt gemacht.
     
    #4 DetlevStasiak, 28. August 2018
  6. computerbaserer
    computerbaserer Gast
    reparatur installation?
     
    #5 computerbaserer, 28. August 2018
Thema:

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt: Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines "ü" lässt sich so nur erzeugen, wenn ich "Caps lock" aktiviere und "Shift+Ü" drücke. Ziemlich ärgerlich und unpraktikabel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Cortana funktioniert nur eingeschränkt

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch funktioniert und Windows funktioniert wieder sehr gut. Ich wollte mir auch Cortana einrichten (hatte ich zuvor nicht benutzt). Allerdings meldet...

Windows 10 Support 11. November 2018

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden