Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist
Helfe beim Thema Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 15. April 2020.
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Touchscreen schwer bedienen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und... |
Surface | 24. April 2024 |
MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen. Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung. Die Mittelstellung wird... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Start nur mit angeschlossener Tastatur möglichStart nur mit angeschlossener Tastatur möglich: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Mini-PC zugelegt, den ich nur für Musikhören verwende. Nach dem Start öffnet sich das Musikprogramm automatisch und ich kann bequem alles vom Tablet steuern. Ansonsten habe ich eine wireless Maus und Tastaur angeschlossen. Mein problem ist, dass der PC... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen istTastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist: Hallo habe hier einen Samsung Tablet, der meistens ohne Hardware Tastatur betrieben wird (weil entweder Batterie leer ist oder was häufiger passiert die Bluetooth Verbindung nicht klappt). Nun gibt es immer wieder Situationen, wo man die Tastatur bräuchte (aktuell: Kennwort für ein pwd... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |