Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion
Helfe beim Thema Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JobeziZm, 25. August 2016.
Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion
Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion - Ähnliche Themen - Touchscreen Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und... |
Surface | 11. März 2025 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne FunktionSurface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch... |
Surface | 7. August 2020 |
Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach UpdateSurface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen... |
Surface | 22. Juni 2019 |
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne FunktionSurface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -... |
Surface | 18. August 2018 |
Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann mir irgendjeman sagen, wie ich es auch mein Laptop aktivieren bzw. installieren könnte? Oder muss das schon eigentlich auf dem Laptop... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |
Nach update Touchscreen ohne funktionNach update Touchscreen ohne funktion: Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die Treibersuche war auch erfolglos. Arbeite momentan nur mit Funktastatur und Maus. kann jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
odys cosmo win x9 friert ständig ein