Touchscreen und Pen funktionieren nicht
Helfe beim Thema Touchscreen und Pen funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianBiebl, 20. September 2018.
Touchscreen und Pen funktionieren nicht
Touchscreen und Pen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Touchscreen Pen funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr vollständig, so dass z.B. die Punkte auf den Buchstaben i und j fehlen, sowie die Striche auf den Buchstaben... |
Surface | 18. Oktober 2023 |
Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehrInternet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2022 |
Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässigTouchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in OneNote auch der Punkt, der die Spitze symbolisiert, nicht mehr vorhanden. Das Problem tritt nicht nur... |
Surface | 4. November 2020 |
Surface Pen registriert keine Eingabe auf TouchscreenSurface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht.... |
Surface | 8. Juli 2020 |
Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nichtSurface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht: Ich habe ein Surface go mit einem Surface Pen und eigentlich funktioniert das alles tiptop. Der Stift ist immer mit dem Surface verbunden und bis auf die Stiftabkürzungen funktioniert alles. Die Abkürzungen gehen überhaupt nicht, ausser ich deinstalliere und installiere den Stift mehrmals und... |
Surface | 21. März 2020 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.: Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren nicht mehr. Man könnte sogar sagen, dass das ganze Tablet ohne nie Tastatur nicht mehr funktionsfähig ist. Ich wäre um schnelle und hilfreiche... |
Windows 10 Support | 2. März 2016 |