Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?

Helfe beim Thema Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein TrekStor Surftab Twin 11.6 LTE. Habe aber dann eine Neuinstallation gemacht und dann ging der Touchscreen und das WLAN nicht. Habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton8830, 21. März 2020.

  1. Anton8830
    Anton8830 Gast

    Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?


    Ich habe ein TrekStor Surftab Twin 11.6 LTE. Habe aber dann eine Neuinstallation gemacht und dann ging der Touchscreen und das WLAN nicht. Habe auch das Treiberpacket heruntergeladen hat nicht geholfen

    :)
     
    #1 Anton8830, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Touchscreen WLAN

Forum Datum

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer usable. My question is, can I turn Asian cloth modoud off at boot time keybinding user or similar? I...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2023

Windows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-Problemen

Windows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-Problemen: Windows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-Problemen [ATTACH]Windows 10-Nutzer können die Neuerungen, die bald für alle Anwender bereitgestellt werden, vorab auf den Rechner holen. Mit KB5031445 wurde ein optionales Preview-Update herausgegeben, das verschiedene Neuerungen mit...

Windows 10 News 27. Oktober 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr vollständig, so dass z.B. die Punkte auf den Buchstaben i und j fehlen, sowie die Striche auf den Buchstaben...

Surface 18. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the screen. For example when I have a window open they can close it or minimize it. Plus I can't use...

Surface 21. Juni 2023

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden