Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Helfe beim Thema Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerEinsameWolf1, 23. Juni 2023.

1. DerEinsameWolf1
    DerEinsameWolf1 Gast

Hallo >o>
    Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen.
    Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus
    Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan Netzwerke erkennen.
    Ich sende noch ein Paar Screenshots mit die eventuell relevant sein könnten
    Ich hab an dem nichts umgestellt und weis nicht was ich machen soll um den auf 5Ghz zu bekommen.

:)

#1 DerEinsameWolf1, 23. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/tp-link-wlan-adapter-will-kein-5ghz-machen

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte: Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick auch erkannt:Die Treiber wurden von Windows automatisch installiert.Im Gerätemanager ergibt sich danach folgender Zustand:Wenn ich nun...

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows 10 erkennt TP-Link Av600 Lan adapter nicht?

Windows 10 erkennt TP-Link Av600 Lan adapter nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir aufgrund von einer schwachen Wlan Verbindung den TP-Link AV600 Powerline Adapter geholt Allerdings wird dieser von Windows nicht erkannt, ich bekomme nur die Meldung Nicht Identifiziertes Netzwerk, Kein Internet Mittlerweile habe ich es zumindest geschafft...

Windows 10 Support 6. August 2020

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?: Schönen guten Tag, um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10 geupgradet) den Bluetooth Adapter UB-40 0 von Tp-Link benutzt, da in diesem kein Bluetooth verbaut ist. Seit dem ich den PC jedoch geupgradet habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 :( installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt....

Windows 10 Support 22. Juli 2018

USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht

USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht: Mein WLAN ist aktiv und sichtbar, denn das mobile phone ist gerade damit verbunden Mein USB TP Link Stecker blinkt grün - ist also aktiv - er erkennt aber nur das WLAN vom Nachbarn, nicht aber mein eigenes...? Alle Versuche und automatische Problembehebungen über "MS Windows 10 Netzwerk- &...

Windows 10 Support 27. April 2018

Tp Link powerline

Tp Link powerline: Hallo, ich habe mir ein Tp Link AV500 WiFi powerline extender und den dazugehörigen adapter gekauft, das problem aber ist wenn alles so ist wie es sein soll, z.B. Das die led's permanent leuchten sollen und ich dann meinen laptop mit einem lankabel und den extender verbinde hab ich keine...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750: hallo ich habe mir einen Wlan Repeater gekauft nun habe ich alles installiert und mein Smarphone findet das wlan auch und mein tablet auch nur mein laptop mit dem Windows 10 nicht woran kann das liegen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden