TPM Firmware Update

Helfe beim Thema TPM Firmware Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGümbel, 30. Mai 2018.

  1. ChristianGümbel
    ChristianGümbel Gast

    TPM Firmware Update


    Hallo liebe Community

    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier scheitert jeder Versuch.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGümbel, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

TPM Firmware Update

Die Seite wird geladen...

TPM Firmware Update - Ähnliche Themen - TPM Firmware Update

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

TPM?

TPM?: Hallo alle,nicht fragen warum, aber ich hatte Bitlocker ausgeschaltet. Na gut, dachte ich. wieder einschalten. Die einzelnen Schritte wieder durchgegangen und den Wiederherstellungsschlüssel auf einen USB-Stick gesichert. Beim ersten Mal ging alles gut: Klapprechner wieder gestartet, ich lande...

Windows 10 Support 4. August 2021

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der Surface-Firmware wird zwar weiterhin eine erfolgreiche Verbindung mit dem VPN gemeldet. Allerdings kann ich...

Surface 12. Juni 2020

TPM Sicherheitschip Update

TPM Sicherheitschip Update: Ich bekomme die Meldung: "Für ihren Sicherheitschip(TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich" Was ist da zu tun? Danke Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2018

TPM-Update

TPM-Update: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Surface Pro 2 meldet seit dem Win 10-Update 1803 über den Defender, daß mein TPM-Sicherheitschip (TPM-Version 1.2, IFX, Version 4.32) ein Firmware-Update benötigt. Dabei soll zuerst das das TPM gelöscht oder zurück gesetzt werden. Ich verwende kein Bitlocker....

Surface 2. Mai 2018

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht...

Windows 10 Insider 12. Februar 2018

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

TPM Firmware Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tpm aktualisieren windows 10

    ,
  2. ftpm

    ,
  3. clear tpm ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden