Trackpad defekt, Materialmangel

Helfe beim Thema Trackpad defekt, Materialmangel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weggli1, 17. Juli 2018.

  1. weggli1
    weggli1 Gast

    Trackpad defekt, Materialmangel


    Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier.


    Nach einem Jahr im Einsatz fiel auf einmal das Trackpad meines Surfacebooks ab. Das Kabel, mit welchem es mit der Tastatur verbunden ist, ist dabei gerissen.

    Ich habe das Surfacebook stehts mit äusserster Vorsicht bedient und es nicht einmal herumgetragen, es lag immer auf dem gleichen Tisch, weswegen das offensichtlich ein Materialfehler sein muss.

    Microsoft bezieht sich trotz noch 3 Jahren Garantie auf "physische Schäden sind nicht abgedeckt" und bietet an, mein 2400 Euro Gerät, welches knapp ein Jahr alt ist, für 700 Euro auszutauschen. Das gerissene Kabel hat wohl einen Wert von 20 Cents.

    Jemandem das Problem schildern kann man aufgrund des miserablen Kundenservices ja nicht.


    Frage meinerseits: Ist das legal oder soll ich mir rechtliche Schritte überlegen? Hat jemand eine Adresse, wo ich Ersatzteile bestellen kann? Die Garantie(-verlängerung) bringt ja sowieso nichts, da kann ich das Surfacebook auch öffnen...


    Danke für die Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trackpad defekt, Materialmangel

Die Seite wird geladen...

Trackpad defekt, Materialmangel - Ähnliche Themen - Trackpad defekt Materialmangel

Forum Datum

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen verglichen, da hört es sich normaler an.Das Trackpad funktioniert sonst normal, allerdings hört sich...

Surface 19. Oktober 2021

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine Bewegungen. Interessant: Dies ist nur der Fall, solange das Surface am Strom hängt. Entferne ich den...

Surface 21. Juli 2020

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr. An der Hardware liegt es wohl nicht, denn die Tastatur funktioniert im Bios und das Trackpad, wenn man den Treiber neu...

Windows 10 Treiber & Hardware 15. Juni 2020

Trackpad kein Klick mehr möglich

Trackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei Fingern funktioniert aber der Klick scheint tot. Gibt es hier Treiberupdates oder Dinge die ich noch...

Surface 5. Juli 2019

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht

Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht: Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht [IMG]Microsoft wird die Verwendung sogenannter "Precision Trackpads" bei Notebooks mit Windows 10 in Zukunft zur Pflicht machen. Natürlich soll dadurch vor allem der Nutzungskomfort verbessert werden, nachdem gerade die Käufer...

Windows 10 News 20. Dezember 2016

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Trackpad defekt, Materialmangel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden