Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Helfe beim Thema Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ratlos_257, 11. Februar 2018.

  1. Ratlos_257
    Ratlos_257 Gast

    Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)


    Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy zurücksetzen. Meine Kontakte werden aber nur in der Telefon-app angezeigt nicht in der Kontakte-App. Auf meinem Microsoft account werden sie ebenfalls nicht angezeigt. Ich möchte also meine Kontakte in die Kontakte-App transferieren um sie dann in den Microsoftaccount exportieren zu können.

    Ich kann auf Apps zugreifen, indem ich sie im Windowsstore suche und von dort aus starte. Auf die Einstellungen kann ich ebenfalls zugreifen

    Kann mir bitte jemand damit helfen? Ich habe schon unzählige Stunden mit dem Versuch verbracht das Hauptproblem zu lösen.

    MfG
    Ratlos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10) - Ähnliche Themen - Transfer Kontakten Telefon

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern: Ich möchte meine Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern wie mach ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 950 Kontakte App

Lumia 950 Kontakte App: Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App. Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden