Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Helfe beim Thema Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Fi., 31. Oktober 2020.

  1. David Fi.
    David Fi. Gast

    Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen


    Hallo zusammen,

    ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind.

    Der restliche Desktop erscheint wie hinter Milchglas/verschleiert, lässt sich aber normal bedienen.


    Was sind das für Rahmen bzw wie bekommt man die entfernt?


    Vielen Dank vorab!

    Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Die Seite wird geladen...

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen - Ähnliche Themen - Transparente Rahmen Desktop

Forum Datum

Wie Icons von Desktop entfernen?

Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen

Windows 10 Support 4. November 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint...

Windows 10 Support 29. April 2022

Wie kann man Bild transparent machen?

Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen

Windows 10 Support 6. September 2021

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder...

Windows 10 Support 13. März 2019

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Desktop Rahmen

    ,
  2. rahmen um startbildschirm entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden