Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Helfe beim Thema Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Fi., 31. Oktober 2020.

1. David Fi.
    David Fi. Gast

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind.

Der restliche Desktop erscheint wie hinter Milchglas/verschleiert, lässt sich aber normal bedienen.

Was sind das für Rahmen bzw wie bekommt man die entfernt?

Vielen Dank vorab!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen - Ähnliche Themen - Transparente Rahmen Desktop

Forum Datum

Artefakte auf transparenten Elementen

Artefakte auf transparenten Elementen: Hallo Community, seit heute sind auf allen transparenten Elementen (d.h. Startmenü, Taskbar und beim Anmelde-Screen) diese komischen sternartigen Artefakte zu sehen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf eines der entsprechenden Elemente klicke, bewegen sich diese weißen und schwarzen Punkte. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder...

Windows 10 Support 13. März 2019

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen [gelöst]