Transparente taskbar

Helfe beim Thema Transparente taskbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von thorwinvogt, 14. März 2015.

  1. thorwinvogt
    thorwinvogt Gast

    Transparente taskbar


    Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?
     
    #1 thorwinvogt, 14. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    das ist in dieser Build nicht vorgesehen.

    Siehe auch:

    Transparent Start Menu and Taskbar.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 14. März 2015
Thema:

Transparente taskbar

Die Seite wird geladen...

Transparente taskbar - Ähnliche Themen - Transparente taskbar

Forum Datum

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.: Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH]

Windows 10 Support 29. November 2018

Hintergrund der Tastatur transparent

Hintergrund der Tastatur transparent: Seit gefühlt dem letzten Update (Juli 2018) ist der Hintergrund der Tastatur transparent. Nicht schlimm aber damit überlagert die Tastatur den Text, d.h. das Textfeld in dem geschrieben wird. So kann ich nur über die Pfeil-Zurück-Taste sehen was ich geschrieben habe. Aufgefallen ist mir dies bei...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter: Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter [IMG]Datenschutz und Sicherheit sind Themen, die von Anfang an bei Windows 10 für viele Diskussionen gesorgt haben. Microsoft hat nach teils berechtigter Kritik nachgebessert, doch offenbar will das Redmonder Unternehmen noch...

Windows 10 News 22. Januar 2018

Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln

Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln: Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln [IMG]Das Creators Update ist fertig und wird dieser Tage verteilt, für Microsoft beginnt damit die Arbeit an der nächsten großen Aktualisierung mit dem Codenamen Redstone 3. Dazu sind schon erste Informationen durchgesickert,...

Windows 10 News 5. April 2017

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand: Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand [IMG]Video: Die Anpassung der Taskleiste in Windows ist schon sehr lange ein zentraler Gegenstand des GUI-Tunings. Für Windows 10 gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. So bietet beispielsweise das altbekannte Tool Classic Shell...

Windows 10 News 20. Januar 2017

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent: Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows Phone Tiles transparent machen

Windows Phone Tiles transparent machen: Hallo. Ich habe 5 oder 6 Apps versucht die angeblich helfen alle Kästchen auf dem Startscreen transparent zu machen. Aber keine App hält was sie verspricht. Gibts jemanden der eine App kennt, die das auch wirklich schafft ? Wie zum Beispiel die App der Deutschen bahn. Die Kachel ist...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

Transparente taskbar [gelöst]