Transparente taskbar

Helfe beim Thema Transparente taskbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von thorwinvogt, 14. März 2015.

  1. thorwinvogt
    thorwinvogt Gast

    Transparente taskbar


    Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?
     
    #1 thorwinvogt, 14. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    das ist in dieser Build nicht vorgesehen.

    Siehe auch:

    Transparent Start Menu and Taskbar.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 14. März 2015
Thema:

Transparente taskbar

Die Seite wird geladen...

Transparente taskbar - Ähnliche Themen - Transparente taskbar

Forum Datum

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind....

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Artefakte auf transparenten Elementen

Artefakte auf transparenten Elementen: Hallo Community, seit heute sind auf allen transparenten Elementen (d.h. Startmenü, Taskbar und beim Anmelde-Screen) diese komischen sternartigen Artefakte zu sehen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf eines der entsprechenden Elemente klicke, bewegen sich diese weißen und schwarzen Punkte. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden: Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden [ATTACH]Schon mit dem Start des Windows 10 Mai 2020-Updates hatte Microsoft angekündigt, dass man in Zukunft viel deutlicher auf die sogenannten Update-Blockaden hinweisen will. Nun sind Pläne bekannt geworden, die noch weit...

Windows 10 News 12. September 2020

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?: Seit dem neuesten Update Version 2004 ist meine Taskleiste plötzlich Transparent statt schwarz wie ich es haben möchte. Ich finde keine Einstellung dazu, die Taskleiste wieder so zurückzusetzen wie sie war. Soll das eine Verbesserung sein? Wer kennt einen Weg, wie ich meine Taskleiste wieder...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis

Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis: Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis [IMG]Mit dem Start des neuen Windows 10 Mai 2020-Updates wurden auch einige Probleme bekannt, die derzeit die Aktualisierung verhindern. Microsoft hat sich dafür jetzt einen transparenteren Prozess einfallen lassen, damit Nutzer...

Windows 10 News 1. Juni 2020

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand: Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand [IMG]Video: Die Anpassung der Taskleiste in Windows ist schon sehr lange ein zentraler Gegenstand des GUI-Tunings. Für Windows 10 gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. So bietet beispielsweise das altbekannte Tool Classic Shell...

Windows 10 News 20. Januar 2017

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

Transparente taskbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste transparent