Transparenz funktioniert nur zur Hälfte

Helfe beim Thema Transparenz funktioniert nur zur Hälfte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Habe Windows 10 Version 20H2 und bin sehr unzufrieden damit. Im Internet sieht man immer tolle Bilder und bei mir ist alles ein Müll. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gehtjanx, 28. Mai 2021.

  1. gehtjanx
    gehtjanx Gast

    Transparenz funktioniert nur zur Hälfte


    Hallo,Habe Windows 10 Version 20H2 und bin sehr unzufrieden damit. Im Internet sieht man immer tolle Bilder und bei mir ist alles ein Müll. Die Grafikkarte ist Radeaon RX5700.Unten ist alles transparent Taskleiste jedoch alles darüber ist nicht mehr transparent, d.h. die Apps, dieser Kalender, diese Seitenleisten, das Startmenu usw. ist alles in VollFarbe. Nicht nur, dass es dumm aussieht, es funktioniert nur halb. Ich habe schon alles versucht und gesucht und geändert, aber es gibt keine Abhilfe dazu. Ich bin am verzweifeln. Ich habe nur blaue oder schwarze Kästen - wie bekomme ich das vo

    Weiterlesen...
     
    #1 gehtjanx, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte - Ähnliche Themen - Transparenz funktioniert Hälfte

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar...

Windows 10 Support 29. August 2023

Problem mit Transparenz Funktion

Problem mit Transparenz Funktion: Hi, habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe das Problem das die Kontextmenüs oftmals Transparent sind und ich die Funktionen nicht mehr lesen kann. Auch wenn ich ein Fenster über ein anderes Fenster lege ist das "drüberliegende" Fenster durchsichtig. Die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 - Transparenz ist schwarz?

Windows 10 - Transparenz ist schwarz?: Wenn ich ein png, gif, svg..... in Win 10 mit transparentem Hintergrund ansehe, dann ist es in dieser Vorschau schwarz. Gefällt mir wenig. Vor einem Jahr war das Schicksal. Hat sich mittlerweile etwas daran geändert? Kann ich die Transparenz auf weiß stellen? Danke!...

Windows 10 Support 11. März 2020

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2. Das merkwürdige ist das sie noch funktionieren solange der PC hochfährt aber sobald ich auf den Log in Screen komme sind sie wieder tot....

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10: Datenübermittlung jetzt mit Transparenz - die keine ist

Windows 10: Datenübermittlung jetzt mit Transparenz - die keine ist: Windows 10: Datenübermittlung jetzt mit Transparenz - die keine ist [IMG]Video: Windows 10 steht seit jeher in der Kritik, besonders geschwätzig zu sein. Und tatsächlich schickt das Betriebssystem fast schon pausenlos Datenpakete an Server von Microsoft. Die Redmonder sichern stets zu, dass es...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Transparenz von Benutzerbildern im Login Bildschirm Windows 10

Transparenz von Benutzerbildern im Login Bildschirm Windows 10: Hallo, beim erstellen eines neuen Benutzerkontos unter Windows 10 wird als Benutzbild standartdmäßig eine graue, im Login Bildschirm leicht transparent angezeigte Ikone als Platzhalter verwendet. Ist es möglich selbst ein Bild zu erstellen, dass im Loginbildschirm seine Transparenz behält?...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte: Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu. Die untere Bildschirmhälfte ist dann auch etwas dunkler als die obere Hälfte. Woran kann das Phänomen liegen? Mein Lumia 950 ist auf aktuellen Stand. Haben andere...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden