Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

Helfe beim Thema Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hase1234512345, 23. Dezember 2018.

  1. Hase1234512345
    Hase1234512345 Gast

    Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet


    Hallo,

    Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit geklappt, da die .sys-Datei im Ordner C:\Windows\System32\drivers zu finden ist, jedoch weigert Windows sich, diesen Treiber auf das USB-Gerät "anzuwenden". Bei der automatischen Suche findet Windows Lokal und Online keinen passenden Treiber und bei der manuellen Suche über den Geräte Manager wird der Treiber auch nicht gelistet. Windows gibt lediglich beim verbinden mit dem PC aus, dass das Gerät von Windows nicht erkannt wird (Fehlercode 43), was nach der Anleitung des Keyboards durchaus normal ist, bis der Treiber installiert wurde.


    Genutzt wird die 64-Bit Version von Windows 10 Pro sowie dem Treiber, das Keyboard ist direkt mit dem PC, also ohne USB Hub, verbunden und wurde an USB 2.0 sowie 3.0 Ports getestet. Der Hersteller Bontempi existiert nicht mehr bzw. wurde von einer anderen Firma aufgekauft, und bei einer Anfrage an diesen wird lediglich damit geantwortet, es würde kein Support mehr für alte Geräte angeboten.


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe und schöne Festtage!

    Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

    Weiterlesen...
     
    #1 Hase1234512345, 23. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

Die Seite wird geladen...

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet - Ähnliche Themen - Treiber anscheinend installiert

Forum Datum

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-treiber

Windows 10 Support 5. Februar 2023

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes referenz-Abbild, welches für eine Installation verwendet wird, weiter anzupassen.Die XML-Datei wird per MDT nach...

Windows 10 Support 29. März 2022

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows design werden nicht angewendet?

Windows design werden nicht angewendet?: Hallo Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet aber nicht angezeigt alles sieht immernoch genau so aus wie vorher oder auch bei dem windows xp skin pack Bei macos im Installations setup gibt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Die Einstellungen werden angewendet....

Die Einstellungen werden angewendet....: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen PC über Update und Sicherheit bei Wiederherstellungen mit allen Dateien und allem drum und dran zurückgesetzt. Als dieser Vorgang dann fertig war, kam ich in ein Fenster in dem ich: meine Heimatregion, bevorzugte App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden: Grüezi mitenand 4 Updates, Version 1511 (KB3152599, KB3156421, KB3157993 und KB890830 sind seit 11.5.16 auf meinem Laptop verfügbar, können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden. Seither erhalte ich keine weiteren Updates mehr, beziehungsweise die werden wohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden