Treiber für Grafikkarte

Helfe beim Thema Treiber für Grafikkarte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Friesenstein, 10. Februar 2020.

1. Friesenstein
    Friesenstein Neu hier

Treiber für Grafikkarte

Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder.
    Mein Problem:
    Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter".
    Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als "abgeschaltet" deklariert.
    Wer kann mir helfen????
    Danke im voraus. Treiber für GrafikkarteTreiber für GrafikkarteTreiber für Grafikkarte

#1 Friesenstein, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber für Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen - Treiber Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht möglich- zeigt immer Problem Code 28. Bild erscheint gedehnt und zu klein auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vorher lief alles...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber

Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit meinem Grafiktreiber. Ich habe eine kleine SSD und deshalb ist mir auf lange Sicht jeder Gigabyte wichtig. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia und den...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Welchen Treiber benötige ich für meine Grafikkarte?

Welchen Treiber benötige ich für meine Grafikkarte?: Ich habe einen Windows 7 Laptop seit 2011. Nun habe ich mir Windows 10 geholt wegen der Sicherheit ab Januar. Ich habe dem alten Laptop entsprechend natürlich eine ältere Grafikkarte. Ich habe nicht so viel Ahnung... wollte mir noch mal den Treiber für meine Grafikkarte herunter laden und...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Treiber für Grafikkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. treiber für graphikkarte windows 10